Heretic 2 OS4 native
Moderator: OS4Welt-Team
-
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Heretic 2 OS4 native
Nein. Mit der Lizenz ist alles in Ordnung.
Aber wie gesagt sollte bsld alles geklärt sein. Kein Grund sich sorgen zu machen.
Und wir spielen hier nun nicht weiter ratefix
Aber wie gesagt sollte bsld alles geklärt sein. Kein Grund sich sorgen zu machen.
Und wir spielen hier nun nicht weiter ratefix

- AntonP
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Wie ich vorher schon geschrieben habe: Das liegt weder an Hyperion, noch an AmigaOS4. Es dauert einfach seine Zeit, einem Spiel möglichst fehlerfrei ein großes Update zu bescheren und auf AmigaOS4 anzupassen - speziell wenn im Wesentlichen nur Steffen daran arbeitet.
Und natürlich muss man sich auch den Vertrieb überlegen, aber mir wäre als Betatester nicht bekannt, dass Hyperion/Ben das irgendwie behindern würden (eher im Gegenteil).
AmigaOne X5000/40, 2.2 Ghz, 4 GB RAM, 240 GB SSD, Radeon R9 280X, ESI Juli@ PCI-Soundkarte, SIL3512 SATA-PCI-Karte
-
Große Klasse Steffen
, bin größter Fan von heretic 2. Habe das auf Classic ppc mit Voodoo 4 zweimal komplett durchgespielt. Sah gigantisch auf der Voodoo aus nur die frame Rate ist in manchen Leveln in den Keller gerauscht. Sehr cool wenn ich das jetzt nochmal aufm x5000 zocken kann. Danke
- HelmutH
- OS4Welt-Team
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Steffen
Ich weiß ja das die Amigauhren sich anders drehen wie die Welt darum.
Du hattest im Juli geschrieben das bald alles geklärt wäre.
Hast du da mittlerweile schon konkretere Infos zum Stand der Dinge zu Heretic 2 OS4 native
Ich weiß ja das die Amigauhren sich anders drehen wie die Welt darum.
Du hattest im Juli geschrieben das bald alles geklärt wäre.
Hast du da mittlerweile schon konkretere Infos zum Stand der Dinge zu Heretic 2 OS4 native

-
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hallo!
Ja, die Amiga-Uhren sind definitiv anders. Wir haben inzwischen das finale Design der Optik für die CDs (die Grafiken für die CD Pressung), das Verpackungsdesign ist soweit ich weiß auch relativ weit wenn auch noch nicht ganz final. Und wir haben eine Firma, die die CD Pressung und eine, die den Verpackungsdruck machen wird
Und mein Nebenjob (Amiga Games Programmierung) ist offiziell von meinem Arbeitgeber genehmigt.
Gruß,
Steffen
Ja, die Amiga-Uhren sind definitiv anders. Wir haben inzwischen das finale Design der Optik für die CDs (die Grafiken für die CD Pressung), das Verpackungsdesign ist soweit ich weiß auch relativ weit wenn auch noch nicht ganz final. Und wir haben eine Firma, die die CD Pressung und eine, die den Verpackungsdruck machen wird

Und mein Nebenjob (Amiga Games Programmierung) ist offiziell von meinem Arbeitgeber genehmigt.
Gruß,
Steffen
- HelmutH
- OS4Welt-Team
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Steffen
Prima das ihr da mit dem Design fast durch seit und Ihr Firmen gefunden habt die euch die CD presst und die Verpackung druckt.
Und auch klasse, das dies dein Arbeitgeber erlaubt
, was nicht immer so ist.
Also Heretic 2 ab auf Helmuts Einkaufsliste.
Prima das ihr da mit dem Design fast durch seit und Ihr Firmen gefunden habt die euch die CD presst und die Verpackung druckt.
Und auch klasse, das dies dein Arbeitgeber erlaubt

Also Heretic 2 ab auf Helmuts Einkaufsliste.