Problemstellung:
Ich möchte Atari 8Bit Spiele per Doppelklick von der Workbench aus mit dem Atari++ Emulator starten.
Herausforderung:
Der Atari++ braucht noch ein paar Parameter (heißt das so? oder eher Übergabewerte).
Beispiel:
Work:Spiele/Atari/Atari++/Atari++ -Image.1 "Work:Retro/Atari130XE/Fav/Spielchen.atr"
-image.1 ist das Diskettenlaufwerk, wo "Spielchen" eingelegt ist und wird benötigt.
Fragen über Fragen:
Ein Def_Icon, kann das solche Parameter mit ansprechen?
Kann ein Def_Icon ein Script anstatt des programmes starten? (habe ich pobiert, also Textfile mit Kommando ohne dem Pfad probiert, klappte nicht -> Keine Ahnung was ich da einstellen müsste)
Endziel ist evtl. ein Icon Pro Spiel (also wie bei den WHDLOAD Spielen ein nettes Icon mit Cover). Dann ist es aber kein Def_icon mehr, aber es sollte dann tauschbar sein und die Einstellungen vom Def_icon erben, oder?
Was ich hinbekommen habe, evtl. ein Kompromiss:
eGame hab ich beigebracht diese Kommandozeile zu nutzen und wenn ich dort eine .atr reinziehe, das als Atari tagge, geht es (hab da aber noch keine netten Bildchen

Falls jemand probieren möchte hier die "neuste" Version (Os4Depot ist veraltet und fehlerhaft): http://hirudov.com/amiga/Atari++.php
Vielen Dank, ich habe Jehova gesagt

EDIT1: Ein Icon kann ich per Drag n Drop natürlich als Bildchen einfügen. Das kommt auch in eGame an... also wenn es gar nicht anders geht, lebe ich damit.