imagodespira hat geschrieben: ↑12. Januar 2023 08:47
Ich weiß auch nicht, aber in den Treibern ist zur Zeit der Wurm drin.
Wie wäre es, wenn wir einfach einen Nvidia Treiber machen und um A-Eon drumherum manövrieren ?
Warp3D Nova braucht doch auch keiner, die 2 Spiele die es gibt kommen von uns. Der Rest sind Ports die es vorher schon gab. Da muss es doch jemanden geben, der ein neues 3D System bauen kann... Wenn ich meinen Batteriehalter im X1000 eingelötet habe, kann ich ja mal anfangen das Treiber Icon zu bauen.
Hallo
Da kommt mir gerade eine frage auf. Hyperion hatte doch vor Warp3D Nova mit einen Ähnlichen 3D-Treiber System gearbeitet ( mir fehlt der Name jetzt nicht ein) was wurde daraus?
Ich glaube nicht, dass Bigfoot großes Interesse an OS4 Entwicklungen hat.
Grundsätzlich haben wir ja alles, es sind nur scheinbar immer zu große Feature Wünsche und man will mehr als man überhaupt leisten kann... Vieles geht, nix richtig
imagodespira hat geschrieben: ↑12. Januar 2023 14:57
Ich glaube nicht, dass Bigfoot großes Interesse an OS4 Entwicklungen hat.
Grundsätzlich haben wir ja alles, es sind nur scheinbar immer zu große Feature Wünsche und man will mehr als man überhaupt leisten kann... Vieles geht, nix richtig
Hallo
Ja die Features werden meißt nicht gelesen und das ist glaube ich zumindest dass kernproblem.
Und wenn überhaupt wird die liste sehr sehr langsam abgearbeitet aber so langsam das ich gar nicht weiß ob jetzt das Projekt noch weiter läuft oder gecancelt ist. Wie diese Beispiel Gallium.