@imagodespira
Zu meiner Verteidigung: 2016 hatte ich ja auch noch einen monströsen, belgischen Karren im Dreck und versuchte zusammen mit Tim verzweifelt, ihn rauszuziehen ...

Und jetzt sind irgendwie oft andere Dinge wichtiger
Aber dennoch hätte es in den 6 Jahren vielleicht auch zu ein paar Versionen gereicht ... wobei wir bei ArtEffect auch erschwerte Bedingungen durch den fadenscheinigen Codestand hatten.
@McFly
Bitte nicht Stefan nerven. Der AE-Code ging bereits durch viiiiele Hände seit Stefan und ich hatte 2016 auch schon Kontakt mit ihm deshalb.
Es geht nicht darum, den Code auf PowerPC zu portieren. Das ist das geringste Problem. Unsere AE-Alpha lief ja auch schon nativ. Nur eben nicht STABIL und genau das ist das wirkliche Problem. Der eh schon "schwierige" Code im Urzustand, zusammen mit nicht vorhandener Codeversionierung und vorherigen Entwicklern, die bei aufgetretenen Problemen die Ursache weder erkannt noch verstanden haben oder verstehen wollten und wild Funktionalität deaktiviert oder schlimmer sogar ausgebaut haben.