[Icons] MakeUP for the AmigaOS 4.1

Alles rund um Amiga OS4 selbst

Moderator: OS4Welt-Team

Benutzeravatar
root
Beiträge: 777
Registriert: 3. Oktober 2009 11:21
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: AmigaOS 4.1 Icons: Ich hab da mal eine Frage?

Beitrag von root »

Brrrrrr..... gut Besserung!!! :oops:


BTW. Nice Icons besonders das Deepl Icon ;)
X5000 E5500 | 4GB Ram | Radeon R9 270 Windforce | TerraTec 512i :thinking:
BlackHawk
Beiträge: 51
Registriert: 29. September 2009 17:20
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 18 Mal

Re: AmigaOS 4.1 Icons: Ich hab da mal eine Frage?

Beitrag von BlackHawk »

Oh Schei.... wünsche Dir gute Besserung, habe den Mist auch schon durch.
Tomcat
Beiträge: 392
Registriert: 30. September 2009 19:09
Wohnort: Bergisches Land
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: AmigaOS 4.1 Icons: Ich hab da mal eine Frage?

Beitrag von Tomcat »

Gute Besserung.
Laß dich nicht Unterkriegen. :-)
AmigaOne XE G4/800, 2GB RAM, 80GB Festplatte, AmigaOS Final Edition, Radeon-Graka 128MB, SiI0680-Controller, NEC-USB2.0-Karte, Terratec Aureon Fun!-Soundkarte
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2610
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: AmigaOS 4.1 Icons: Ich hab da mal eine Frage?

Beitrag von HelmutH »

Hallo Thomas
Habe gerade erst gelesen das du da zwei Volltreffer erlitten hast.
Wünsche dir da gute Genesung und erhole dich da anständig von.
Pass auf dich auf, wir alle haben nur das eine Leben und können
nach Game Over nicht wieder neu anfangen.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Benutzeravatar
IconDesigner
Beiträge: 407
Registriert: 29. Dezember 2016 17:00
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: [Icons] MakeUP for the AmigaOS 4.1

Beitrag von IconDesigner »

@All:

Danke für die Genesungswünsche! :wink:

MfG
Thomas
Peg2/G4 1GB Ram, Radeon 9250, 1 TB SSD plus 4 GB HDD und AmigaOS 4.1 FE
A4000D/60-PPC 128 MB Ram, CV-PPC, 4 GB HDD und AmigaOS 3.9 >>>RIP<<<
A4000D/60 64 MB Ram, CV-64, 4 GB HDD und AmigaOS 3.5
WinUAE und AmigaOS 4.1 FE Classic
Qemu auf Linux; 2GB Ram und AmigaOS 4.1 FE für Peg2
Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 778
Registriert: 28. September 2009 09:58
Wohnort: Oberhausen/NRW
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Icons] MakeUP for the AmigaOS 4.1

Beitrag von McFly »

ich bin mal so frei und hol das hier mal wieder hoch ;-)
Zuallererst hoffe ich das es Dir, IconDesigner, gesundheitlich wieder gut geht.
Zum zweiten möcht ich ein Lob loswerden, denn seit ich den X5000 habe nutze ich Deine BlackDrawer Icons, die sehen einfach nur gut aus :thumbsup:
Schade nur, das es weniger sind als die blauen, aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Spitzen Iconset, vielen Dank dafür :)
German AMIGA Podcast => GAP
GAP auf Facebook => klick
Maijestro
Beiträge: 277
Registriert: 23. Dezember 2022 15:49
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: [Icons] MakeUP for the AmigaOS 4.1

Beitrag von Maijestro »

@IconDesigner

Ich möchte mich auch noch mal recht herzlich bei dir bedanken für die tolle Icon Zusammenstellung, die Icon sind sehr schön gemacht und gefallen mir wirklich sehr gut. Jetzt muß ich sie nur noch in mein System einfügen. Top

Edit: Vielleicht stelle ich mich etwas dumm an, aber wollte gerade meine Partitions Icon ändern zb. Musik dafür habe ich dein Musik.info in Disk.info umbenannt und es auf meine Musik Partition ersetzt, aber anstatt mir das neue Disk Icon angezeigt wird, wird mir verschwindet die Partition nach ein reboot und wird gar nicht mehr angezeigt auf der Workbench, wo liegt der Fehler und wie sollte ich Icon am besten ersetzen?
Benutzeravatar
IconDesigner
Beiträge: 407
Registriert: 29. Dezember 2016 17:00
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: [Icons] MakeUP for the AmigaOS 4.1

Beitrag von IconDesigner »

@Maijestro

zum Austauschen der Icons würde ich Dir dieses Tool http://os4depot.net/?function=showfile& ... pyicon.lha] empfehlen. :wink:
Peg2/G4 1GB Ram, Radeon 9250, 1 TB SSD plus 4 GB HDD und AmigaOS 4.1 FE
A4000D/60-PPC 128 MB Ram, CV-PPC, 4 GB HDD und AmigaOS 3.9 >>>RIP<<<
A4000D/60 64 MB Ram, CV-64, 4 GB HDD und AmigaOS 3.5
WinUAE und AmigaOS 4.1 FE Classic
Qemu auf Linux; 2GB Ram und AmigaOS 4.1 FE für Peg2
Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2689
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Icons] MakeUP for the AmigaOS 4.1

Beitrag von imagodespira »

@IconDesigner Ich hab das Tool noch nicht getestet, aber kapiere das nicht ganz ;) Ich mach einfach die icon Information auf und ziehe das neue icon über das alte. Was macht das CopyIcon anders, oder macht es in Batch?

… hab dein Archiv heut heruntergeladen, Danke dafür . Hier finde ich sicher ein paar nette Icons die mir noch fehlen.
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Benutzeravatar
ZeroG
OS4Welt-Team
Beiträge: 2652
Registriert: 25. September 2009 18:19
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: [Icons] MakeUP for the AmigaOS 4.1

Beitrag von ZeroG »

Maijestro hat geschrieben: 7. Dezember 2023 16:03 @IconDesigner
Edit: Vielleicht stelle ich mich etwas dumm an, aber wollte gerade meine Partitions Icon ändern zb. Musik dafür habe ich dein Musik.info in Disk.info umbenannt und es auf meine Musik Partition ersetzt, aber anstatt mir das neue Disk Icon angezeigt wird, wird mir verschwindet die Partition nach ein reboot und wird gar nicht mehr angezeigt auf der Workbench, wo liegt der Fehler und wie sollte ich Icon am besten ersetzen?
Das Icon wird den falschen Typ haben.
Es gibt 5: disk, drawer, trashcan, project und tool.
Also entweder den Typ des neuen Icons ändern oder nur die Bilder des alten Icon ändern, geht beides in dem Fenster das kommt wenn man das Icon 1x anklickt und im WB-Menü Piktogramm/Informationen wählt.
Antworten