Anleitung Wasserkühlung AmigaOne

Alles rund um Hardware für Amiga OS4-Systeme von Eyetech

Moderator: OS4Welt-Team

Antworten
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2640
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Anleitung Wasserkühlung AmigaOne

Beitrag von HelmutH »

Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Tomcat
Beiträge: 392
Registriert: 30. September 2009 19:09
Wohnort: Bergisches Land
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anleitung Wasserkühlung AmigaOne

Beitrag von Tomcat »

Zu kompliziert. Ich schmeiß den einfach in die Wanne! :D ;)
AmigaOne XE G4/800, 2GB RAM, 80GB Festplatte, AmigaOS Final Edition, Radeon-Graka 128MB, SiI0680-Controller, NEC-USB2.0-Karte, Terratec Aureon Fun!-Soundkarte
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2640
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Anleitung Wasserkühlung AmigaOne

Beitrag von HelmutH »

Hi Tomcat
:lol: Auch nicht schlecht deine Variante, aber ich habe den leisen Verdacht, das dein Rechner dann nicht mehr ganz so lange so gut läuft, wie er es jetzt tut.
Das ganze ist auch nicht billig, aber mit Cyborg und Peter kenne ich zwei die das mit ihren AmigaOne Rechner bewerkstelligt haben.
Haben wir noch mehr die ihr Amiga System damit aufgewertet haben :?:
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Antworten