FTP Zugang

Alles rund um Anwendungen für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Benutzeravatar
djbase
Beiträge: 971
Registriert: 15. Oktober 2015 06:45
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: FTP Zugang

Beitrag von djbase »

cgutjahr hat geschrieben: 4. Januar 2020 15:53 Die deutsche Übersetzung hatte damals ich gemacht bzw. überarbeitet, für welche Version das war weiß ich aber nicht mehr - vermutlich die letzte von Zerohero, aber ob das damals eine interne Beta oder eine öffentliche Version war? Keine Ahnung. Laut Versionsstring ist sie von Januar 2008. Sie müsste komplett sein, aber auch das kann ich nach all den Jahren nicht garantieren.
Der Katalog passt zumindest zusammen mit der 1.943 :thumbsup:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:commodore: Amiga 600 | Vampire 600 II | 128 MB RAM | Indivision ECS Mk3 | 128GB CF | AmigaOS 3.2.2
:commodore: Amiga 1200 | Vampire 1200 II | 128 MB RAM | Indivision AGA Mk3 | 128GB CF | AmigaOS 3.2.2
:boing: AmigaOne X1000 | 1.8 GHz | 4 GB RAM | Radeon R7 250X | 250 GB SATA SSD | AmigaOS 4.1
cgutjahr
Beiträge: 301
Registriert: 2. Oktober 2009 15:18
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: FTP Zugang

Beitrag von cgutjahr »

Schön dass es noch jemandem nützt ;)

Hatte zwischenzeitlich noch alte Mails gefunden, die ich (mangels eigener Aktivität) nur noch an Zerohero weitergeleitet habe - dort klagt jemand, dass mein Katalog mit neueren Versionen nicht mehr passt. Müsste man also wohl doch noch mal aktualisieren, wenn die 1.946 noch irgendwo auftaucht.
Benutzeravatar
ZeroG
OS4Welt-Team
Beiträge: 2656
Registriert: 25. September 2009 18:19
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: FTP Zugang

Beitrag von ZeroG »

imagodespira schreibt weiter oben doch das er die Version 1.946 hat.
Wenn er das Archiv noch hat muß es nur jemand hochladen und wenn nur noch die installierte Version da ist dürfte es auch kein Hexenwerk sein daraus wieder ein Archiv zu machen.
Antworten