Timberwolf startet nicht

Alles rund um Anwendungen für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Benutzeravatar
amifrog
Beiträge: 733
Registriert: 16. Juni 2017 22:58

Re: Timberwolf startet nicht

Beitrag von amifrog »

Boh, das ist ja ätzend. Kommt das, weil der ganze Browser interpretiertes JS ist?
Benutzeravatar
cha05e90
Beiträge: 501
Registriert: 3. Oktober 2009 22:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Timberwolf startet nicht

Beitrag von cha05e90 »

Naja, erstens kommt es auf den Rechner an (auf meinem Sam440ep nutze ich Timberwolf eher nicht...). Und zweitens - bin mir aber nicht sicher - baut Timberwolf (so wie der ursprüngliche Firefox auch) und seine Bestandteile den einen oder anderen Cache auf. Insbesondere beim ersten Start.

Jedenfalls benötigt Timberwolf auf einemX1000 sicherlich keine 15 Minuten zum Starten...:-)
ThorstenS hat geschrieben: 23. September 2019 11:20 Kannst du bitte mal einen kompletten Auszug deiner Timberwolf Schublade posten?
WELCHES Filesystem nutzt du auf der Partition in der Timberwolf installiert ist? Ich versuche jetzt mal alles aus zu schließen. Nutze FFS2.
Siehe oben - Dj hat's ja schon gepostet. Ansonsten läuft hier alles unter SFS2. FFS2 würde ich nicht empfehlen, es sein denn, Du möchtest, daß alles möglichst langsam ist.
X1000|II/G4|440ep|2000/060|2000/040|1000
ThorstenS
Beiträge: 305
Registriert: 24. Oktober 2014 15:51
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Timberwolf startet nicht

Beitrag von ThorstenS »

Timberwolf hat jetzt bei mir nur beim - ersten - Start so lange gebraucht. Jetzt startet er innerhalb von ein paar Sekunden.
Benutzeravatar
MichaelMerkel
AmigaOS Betatester
Beiträge: 899
Registriert: 25. September 2009 22:38
Wohnort: Ilvesheim
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Timberwolf startet nicht

Beitrag von MichaelMerkel »

~8 sekunden schätze ich
Michael Merkel :lol:
(Member of Amiga Freunde Pfalz)
AmigaOne X1000/X5000 - Betatester
Benutzeravatar
djbase
Beiträge: 967
Registriert: 15. Oktober 2015 06:45
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Timberwolf startet nicht

Beitrag von djbase »

Schade das solche Portierungen dann nicht mehr gepflegt werden (können), macht die ganze investierte Arbeit irgendwie zu nichte...
:commodore: Amiga 600 | Vampire 600 II | 128 MB RAM | Indivision ECS Mk3 | 128GB CF | AmigaOS 3.2.2
:commodore: Amiga 1200 | Vampire 1200 II | 128 MB RAM | Indivision AGA Mk3 | 128GB CF | AmigaOS 3.2.2
:boing: AmigaOne X1000 | 1.8 GHz | 4 GB RAM | Radeon R7 250X | 250 GB SATA SSD | AmigaOS 4.1
Antworten