SMTube

Alles rund um Anwendungen für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Benutzeravatar
Hetzer
Beiträge: 520
Registriert: 2. Oktober 2009 12:00
Kontaktdaten:

Re: SMTube

Beitrag von Hetzer »

Bei mir erscheint bei der Shelleingabe unbekannter Befehl,.....

Bzgl. den Versionen das macht bei mir keinen Unterschied, läuft beides aktuell nicht.

FFMpeg habe ich installiert. Liegt bei mir alles unter Work auch die diversen MPlayer - Varianten.

Ich weiß aber aus der Vergangenheit das es keine Rolle spielt wo ffMpeg und Mplayer installiert sind.

Aber ich kann es ja mal probieren beides nach C zu kopieren ob es dann läuft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aktuell ohne Amiga
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 273
Registriert: 6. Oktober 2009 03:27
Wohnort: CH

Re: SMTube

Beitrag von Dave »

Hetzer hat geschrieben: Ich weiß aber aus der Vergangenheit das es keine Rolle spielt wo ffMpeg und Mplayer installiert sind.
Ja, müssen halt im Pfad stehen und beim Aufruf gefunden werden.
Antworten