Terminalprogramm

Alles rund um Anwendungen für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

scanne_mir_otto
Beiträge: 66
Registriert: 31. Januar 2018 11:46

Re: Terminalprogramm

Beitrag von scanne_mir_otto »

Cyborg hat geschrieben:Sooo... lang hat's gedauert, aber ich habe soeben Version 47.2 der gtlayout.library ins Aminet geladen. Mal sehen, wann die Jungs das freigeben.

Die bei Term beiliegende 47.1 muß natürlich entfernt/ersetzt werden. Viel Spaß damit.
Hallo,

habe mir die version 47.2 der gtlayout.library aus dem Aminet gezogen und sie auf AmigaOS 4.1 Finale Edition Update 1 auf einem AmigaOne XE installiert.
Nun lassen sich die Fenster der Programme die gtlayout benutzen nicht mehr verschieben (es sei denn man nutzt CTRL+Amiga+Mouse) und es fehlen die "depth gadgets". Wenn ich auf version 45.1 zurück (reboot) dann lassen sich die Fenster wieder verschieben.

Woran kann das liegen?
Benutzeravatar
Cyborg
AmigaOS Entwickler
Beiträge: 3510
Registriert: 28. September 2009 11:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Terminalprogramm

Beitrag von Cyborg »

Kein Idee, sorry. Ich hab damals nur mal "schnell" den Absturz in 47.1 behoben und mir gtlayout nicht weiter angesehen, als es unbedingt sein muß. Olsen (Olaf Barthel) wäre da wohl der bessere Ansprechpartner.
.. der SysOp hat immer recht :evil:

PGP Schlüssel verfügbar
Antworten