Blender Linksammlung für Anfänger

Alles rund um Anwendungen für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Blackbird
Beiträge: 412
Registriert: 15. November 2009 18:20
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Blender Linksammlung für Anfänger

Beitrag von Blackbird »

Ich habe hier einige Links gefunden die für deutschsprachige User interessant sein dürften und einen Einstieg in Blender erleichtern sollte:

Hier ein Pdf
http://elearning.tutorials.de/pdf/blend ... _guide.pdf

Hier ein Link zu Wikibooks:
http://de.wikibooks.org/wiki/Blender_Dokumentation


Sollte erstmal reichen für den Anfang. Wenn ich weitere interessante Links finde trage ich sie nach...


Nachtrag:

hier eine interessante freie Texturesammlung:
http://free-textures.got3d.com/index.html

und noch eine deutsche Tutorialseite:
http://www.crowle.de/blender_tutorials/ ... rials.html

Nachtrag 25.05.2010
Deutsches Blender Tutorial auf YouTube
http://www.blackbird-net.de Skins for PlayCD OS3.9,
Author of: BlackShoot, Zombies Apocalypse, GalagaWars, SVN-Gui, PerfectPaint compatible for OS4, Copacabana, NtuiCreator.
Amiblitz3: Only the good known's http://www.amiblitz.de
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2640
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von HelmutH »

Hi Blackbird

Danke für die Zusammenstellung der Links für Blender.
Werd mir das, wenn ich wieder ein bischen Luft habe und OS4.1.1 wieder so eingestellt hab wie meine "alte" OS4.1 Umgebung, das mal in Ruhe anschaun. :D
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2640
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von HelmutH »

Hab mal von Berny das Deutsche Blender Tutorial auf YouTube dazu getragen. :wink:
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Antworten