Icon Tausch vom SubDock

Alles rund um Anwendungen für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Paladin
Beiträge: 24
Registriert: 25. Januar 2010 16:39
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Icon Tausch vom SubDock

Beitrag von Paladin »

Moin. Ich hab hier ein kleines Problem. Ich erstelle bei AmiDock in OS 4.1.1 ein Subdock. Wenn ich dann darauf gehe mit rechter Maustaste und Icon tauschen anwähle kann ich normal .info Dateien auswählen. Allerdings wird das Icon nicht verändert. Das sind doch auch PNG icons,oder? Wenn ja ich habe die WarpDT Datatypes drauf. Brauche ich nocht irgendwas um Icons zu ersetzen?
__________________________
Hier bitte Supercoole Texte oder Hochintelligente Zitate einsetzen
Benutzeravatar
ZeroG
OS4Welt-Team
Beiträge: 2656
Registriert: 25. September 2009 18:19
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von ZeroG »

@Paladin
Weiß nicht so recht wovon du überhaupt sprichst, aber falls du PNG-Icons benutzten willst mußt du die entweder in normale Icons umwanden, oder das icon.library Plugin für PNG-Icons installieren. Ein installierter PNG-Datatype reicht dafür nicht bzw. hat nichts mit Icons zu tun.

Zum umwandeln:
http://www.os4depot.net/index.php?funct ... 2amiga.lha

PNG-Plugin:
http://www.os4depot.net/index.php?funct ... png_im.lha
Benutzeravatar
Paladin
Beiträge: 24
Registriert: 25. Januar 2010 16:39
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Paladin »

Naja wovon ich spreche ? ;) Ich will das SubDock Icon tauschen und habe mir dazu aus dem OS4 Depot Icon Packs runtergeladen. Allerdings scheinen die im PNG Format zu sein. Ich teste mal die Links von dir aus. Vielen Dank dafür.


Ok mir fehlte einfach nur das PNG Plugin.

Danke.
__________________________
Hier bitte Supercoole Texte oder Hochintelligente Zitate einsetzen
Antworten