AmUpdate

...für und mit Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Antworten
Benutzeravatar
AndreasM
Beiträge: 460
Registriert: 16. Oktober 2009 12:26
Wohnort: Übersee
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

AmUpdate

Beitrag von AndreasM »

Ich suche jemandenden der schgon praktischer Erfahrungen mit AmiUpdate vond er Programmierer-Seite aus hat.

Genauer gesagt jemanden der ein Programm von uns mal anschaut und überprüft ob wir alles ricvtig gemacht haben, evtl. noch die Autoinstall ergänzt.
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org


SAM 460ex, Radeon RV73
Benutzeravatar
MichaelMerkel
AmigaOS Betatester
Beiträge: 899
Registriert: 25. September 2009 22:38
Wohnort: Ilvesheim
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: AmUpdate

Beitrag von MichaelMerkel »

AndreasM hat geschrieben:Ich suche jemandenden der schgon praktischer Erfahrungen mit AmiUpdate vond er Programmierer-Seite aus hat.

Genauer gesagt jemanden der ein Programm von uns mal anschaut und überprüft ob wir alles ricvtig gemacht haben, evtl. noch die Autoinstall ergänzt.
hi andreas.

ab os4.1upd1 ist von der anwendung her gar nichts mehr zu machen. das update, wenn es mal eines gibt, muss nur auf der amiupdate seite registriert werden und ein autoinstall script im update enthalten sein. feddisch. :up:

bei älteren osses muss man eine ENV: variable setzen mit dem filepath. auf amiupdate.net steht ein beispielcode. der rest ist identisch zu dem oben.

ich habe damals für amichess oder gs8gui amiupdate eingebaut. wenn es also noch frgen gibt...

gruß...
michael
Michael Merkel :lol:
(Member of Amiga Freunde Pfalz)
AmigaOne X1000/X5000 - Betatester
Benutzeravatar
AndreasM
Beiträge: 460
Registriert: 16. Oktober 2009 12:26
Wohnort: Übersee
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: AmUpdate

Beitrag von AndreasM »

Gib mir mal bitte Deine Email Adresse dann schreib ich Dich mal direkt an :)
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org


SAM 460ex, Radeon RV73
Antworten