PEG-II, OS4 und Network freeze...

Alles rund um Hardware für Amiga OS4-Systeme von bplan/Genesi

Moderator: OS4Welt-Team

tommysammy

Re: PEG-II, OS4 und Network freeze...

Beitrag von tommysammy »

Da wird wohl nichts zu kommen
aPEX
AmigaOS Betatester
Beiträge: 103
Registriert: 12. September 2011 16:40

Re: PEG-II, OS4 und Network freeze...

Beitrag von aPEX »

Bisher nichts von der Bugzilla Front. :( Auch Cyborg reagiert leider nicht auf PMs.
tommysammy

Re: PEG-II, OS4 und Network freeze...

Beitrag von tommysammy »

aPEX hat geschrieben:Bisher nichts von der Bugzilla Front. :( Auch Cyborg reagiert leider nicht auf PMs.
Cyborg ist raus aus dem Team und möchte erstmal von allem wohl Ruhe haben
aPEX
AmigaOS Betatester
Beiträge: 103
Registriert: 12. September 2011 16:40

Re: PEG-II, OS4 und Network freeze...

Beitrag von aPEX »

Kann mir ein PEG-User bitte eine 100MBit Netzwerkkarte empfehlen?
So mit Link und nicht nur der Chipsatz.
aPEX
AmigaOS Betatester
Beiträge: 103
Registriert: 12. September 2011 16:40

Re: PEG-II, OS4 und Network freeze...

Beitrag von aPEX »

Zur Info, nach vielen weiteren Tests konnte ich zumindest mit anderen Tools keinen Freeze
verursachen und gerade FTP geht mit AmiTradeCenter auch. Scheint doch was mit PFTP zu tun zu haben,
denn nur damit kann man es locker reproduzieren.
Benutzeravatar
Cyborg
AmigaOS Entwickler
Beiträge: 3515
Registriert: 28. September 2009 11:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: PEG-II, OS4 und Network freeze...

Beitrag von Cyborg »

Leider habe ich diesen Thread wegen meiner Auszeit nicht früher genau gelesen.. deshalb erst jetzt eine Reaktion, aber die muss sein, weil:
tommysammy hat geschrieben:Cyborg ist raus aus dem Team und möchte erstmal von allem wohl Ruhe haben
Geht's noch? Was für einen Bockmist verzapfst Du hier eigentlich?! :spinner:

Ich bin und war niemals "raus aus dem Team" .. ich habe mir einfach nur eine Auszeit genommen, wie ich Dir auch auf Deine Nachfrage hin gesagt habe.. ich habe nie gesagt, daß ich für immer raus wäre. Das mit "von allem Ruhe haben" stimmt allerdings und ist ja gemeinhin der Hauptgrund für eine Auszeit.

Es wäre wirklich zu begrüßen, wenn Du endlich Dein äußerst gefährliches Halbwissen, Deine Spekulationen und Deine maßlosen Übertreibungen hier und anderswo zurückschrauben könntest...


Achso, und auch aPEX hat inzwischen seine Antwort erhalten ;)
.. der SysOp hat immer recht :evil:

PGP Schlüssel verfügbar
tommysammy

Re: PEG-II, OS4 und Network freeze...

Beitrag von tommysammy »

So war es ja auch gemeint, du bist raus solange du einen Auszeit machst.
Die Länge wurde als unbestimmt beschrieben. Es sprach keiner von endgültig.
Ich habe auch immer wieder gesagt und geschrieben, das ich hoffe das es nicht Endgültig ist.
Ok ich zügel mich ein bißchen
Antworten