Die Suche ergab 49 Treffer

von DrZarkov
14. Oktober 2015 20:20
Forum: Sam440, Sam460
Thema: Acube Amiga 500 Plus
Antworten: 6
Zugriffe: 911

Re: Acube Amiga 500 Plus

Inzwischen hat A.Eon geantwortet: Das Problem lag im Kennwort, wo auch keine Umlaute drin sein dürfen, nur britisches ASCII...

Die fehlende Datei habe ich inzwischen auch, jetzt kann ich gleich weiter installieren.
von DrZarkov
14. Oktober 2015 19:05
Forum: Sam440, Sam460
Thema: Acube Amiga 500 Plus
Antworten: 6
Zugriffe: 911

Re: Acube Amiga 500 Plus

Und auch gleich das erste Problem: Ich brauchte für meine RadeonHD den passenden Treiber von der A.Eon Homepage. (Eigentlich eine Unverschämtheit, dass zu einem so verkauften Rechner der Treiber fehlt. So etwas sollte sich Apple oder Dell mal trauen.) Die Registrierung klappte auch innerhalb weniger...
von DrZarkov
13. Oktober 2015 17:31
Forum: Sam440, Sam460
Thema: Acube Amiga 500 Plus
Antworten: 6
Zugriffe: 911

Acube Amiga 500 Plus

Das ist in Neuss jetzt nicht so die Sensation gewesen, aber Acube hat jetzt ein neues Gehäuse für künftige Rechner im Angebot, ich habe mir das prall gefüllte Vorführmodell in Neuss gleich mitgenommen. In meinem "Amiga One 500 Plus", so der offizielle Name, stecken: - SAM460CR - 2 GB RAM -...
von DrZarkov
8. März 2015 06:42
Forum: Spiele
Thema: Swamp Defense 2
Antworten: 52
Zugriffe: 5351

Re: Swamp Defense 2

Und schon wieder so ein geiles Spiel, wo schon das "nur Bilder gucken" Spaß macht. :D
von DrZarkov
18. Februar 2015 12:43
Forum: Spiele
Thema: Nächstes Spiel: Wirtschaftssimulation oder Adventure?
Antworten: 53
Zugriffe: 3514

Re: Nächstes Spiel: Wirtschaftssimulation oder Adventure?

Grundsätzlich spiele ich zwar viel lieber Wirtschaftssimulationen, aber der Plot für dein Adventure klingt sehr verlockend, daraus kann man was machen. Damit bin ich ebenso unentschlossen, wie derzeit das Abstimmungszwischenergebnis aussieht. ;)
von DrZarkov
5. Februar 2015 20:31
Forum: Anwendungen
Thema: Partition formatieren
Antworten: 3
Zugriffe: 347

Re: Partition formatieren

Die Frage ist, ob die Checksum Error jetzt weg bleiben. Ich hatte damit auch massive Probleme, trotz SFS/00 für die Workbench. Nach langem experimentieren mit verschiedenen Platten, RAM und Batterie im Rechner, sowie verschiedenen Block- und Buffergrößen konnte ich jetzt den Übeltäter ausmachen: Ami...
von DrZarkov
11. Januar 2015 18:48
Forum: Betriebssystem
Thema: AmigaOS 4.1 Final Edition Installation und Einrichtung
Antworten: 218
Zugriffe: 8240

Re: AmigaOS 4.1 Final Edition Installation und Einrichtung

Bei so einer Installationspartei wäre ich auch gerne dabei, ich bin kurz davor meinen Micro Amiga One zusammenzutreten. :kotz: Nachdem unter 4.1.6. alles perfekt lief, habe ich jetzt nur noch Ärger. (Wie schon gesagt.) Ich habe jetzt wieder die alte Festplatte eingesetzt und die Workbench Partition ...
von DrZarkov
9. Januar 2015 16:00
Forum: Betriebssystem
Thema: AmigaOS 4.1 Final Edition Installation und Einrichtung
Antworten: 218
Zugriffe: 8240

Re: AmigaOS 4.1 Final Edition Installation und Einrichtung

So langsam habe ich auch die Schnauze so richtig voll. Nachdem mein Micro Amiga One endlich stabil lief, hatte ich kurz vor Weihnachten 4.1 Final installiert. Mit der Folge, dass das System wieder instabil wurde. Gut, die Festplatte war auch nicht mehr die jüngste, also hatte ich mir eine "New ...
von DrZarkov
30. Oktober 2014 17:32
Forum: AmigaOne XE, SE, Micro
Thema: Micro Amiga One bootet nicht durch!
Antworten: 27
Zugriffe: 1953

Re: Micro Amiga One bootet nicht durch!

Nachtrag: Den neuen Speicher hatte ich am Wochenende eingebaut, bislang läuft alles störungsfrei. Aber ich will es ja nicht beschreien...
von DrZarkov
27. Oktober 2014 09:58
Forum: Spiele
Thema: VoxelNoid
Antworten: 38
Zugriffe: 1418

Re: VoxelNoid

Voxelnoid ist derzeit mein Lieblingsspiel unter AmigaOS 4.1. Selbst auf dem kleinen Micro A1 läuft es hervorragend (allerdings nur in 800x600).