Die Suche ergab 16 Treffer

von p-OS
5. März 2022 00:49
Forum: Anwendungen
Thema: AmigaTText - Hollywood Programm um TeleText Seiten anzuzeigen
Antworten: 54
Zugriffe: 3031

Re: AmigaTText - Hollywood Programm um ARD/ZDF TeleText Seiten anzuzeigen

So, hab nun mal die MorphOS Fassung ausprobiert. Macht einen guten und durchdachten Eindruck. Aufgefallen ist mir nur, daß einmal - kann es aber nicht reproduzieren - eine Consolen Ausgabe erfolgt ist: "c:delete fehlgeschlagen". Ich weiß nicht, was da gelöscht werden sollte, aber ich wunde...
von p-OS
1. Februar 2022 21:48
Forum: Anwendungen
Thema: AmigaTText - Hollywood Programm um TeleText Seiten anzuzeigen
Antworten: 54
Zugriffe: 3031

Re: AmigaTText - Hollywood Programm um ARD/ZDF TeleText Seiten anzuzeigen

Wie sieht denn der Code aus, der die gui.xml einliest ? Wenn man auf verlinkte Dateien zugreift, muss man ja anders mit umgehen. Bei extern liest man den Inhalt der Datei aus. Bei gelinkt hingegen den einer bereits geöffneten "Datei". Diese wird dann über ihr FileHandle/ID angesprochen und...
von p-OS
1. Februar 2022 01:21
Forum: Anwendungen
Thema: AmigaTText - Hollywood Programm um TeleText Seiten anzuzeigen
Antworten: 54
Zugriffe: 3031

Re: AmigaTText - Hollywood Programm um ARD/ZDF TeleText Seiten anzuzeigen

Warum legst du die gui.xml überhaupt mit ins Archiv ? Spricht etwas dagegen, die ans Exe zu linken ?
von p-OS
29. Januar 2022 05:52
Forum: Anwendungen
Thema: AmigaTText - Hollywood Programm um TeleText Seiten anzuzeigen
Antworten: 54
Zugriffe: 3031

Re: AmigaTText - Hollywood Programm um ARD/ZDF TeleText Seiten anzuzeigen

Wäre es möglich auch im Eingabefeld mit "Return" die Suche zu starten Ich Frage danach, weil ich beim probieren der Neuen Version immer wieder auf die Return Taste gedrückt habe, wenn ich eine neue TeleTextSeite eingegeben hatte. Das ist einfach. Ich weiß nicht, ob hier RapaGUI oder MUIRo...
von p-OS
23. April 2018 01:38
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Software] Hollywood + Hollywood Designer: Neues
Antworten: 88
Zugriffe: 6573

Re: Hollywood + Hollywood Designer: Neues

Wieso Hollywood Designer 4.0 ? Dem Designer liegt doch auch eine deutsche Anleitung bei !
von p-OS
7. März 2018 23:58
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Software] Hollywood + Hollywood Designer: Neues
Antworten: 88
Zugriffe: 6573

Re: Hollywood + Hollywood Designer: Neues

SCUILib: zu einzelnen Klasen gibt's Doku, hab ich noch rumliegen hier...
von p-OS
17. Februar 2018 21:03
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Software] Hollywood + Hollywood Designer: Neues
Antworten: 88
Zugriffe: 6573

Re: Hollywood + Hollywood Designer: Neues

Morphoyasha hat geschrieben:Ich hätte Interesse an einen Deutsche Handbuch Übersetzung für...

...
SCUILib
wozu, dann besser für den Nachfolger HGui..
von p-OS
23. Mai 2016 22:17
Forum: Anwendungen
Thema: FTP Zugang zum Tablet
Antworten: 10
Zugriffe: 609

Re: FTP Zugang zum Tablet

Denke, es hängt davon ab, wie ein Gerät die Laufwerke bereit stellt. Als einzelnes Lauifwerk oder als Hub, an dem alle Laufwerke des Tablets hängen.

Muss es unbedingt FTP sein? Schon mal Airdroid probiert?
von p-OS
26. Februar 2016 15:20
Forum: Spiele
Thema: Nächstes Spiel: Wirtschaftssimulation oder Adventure?
Antworten: 53
Zugriffe: 3516

Re: Nächstes Spiel: Wirtschaftssimulation oder Adventure?

Gut zu hören, daß es weitergehen wird !

Kenn das ja selbst. Bastel grad an einem privaten Projekt. 1-2 Stunden was machen, und da geht dann schnell was vorwärts. Aber dann liegts wieder ne Woche oder länger auf Eis.