Die Suche ergab 174 Treffer

von JoTo
3. Oktober 2021 20:08
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222
Antworten: 384
Zugriffe: 28993

Re: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222

Doch letztendlich ändert selbst das nicht, daß AmigaOS/AmigaOne in ner Sackgasse steckt. Keine Hardware, OS veraltet (nicht internettauglich) und keine Lösung in Sicht. Ja ja, das lese ich schon seit 20 Jahren, in schöner Regelmäßigkeit aber, Amiga's gibt es immer noch, neue, alte, nichts hat sich ...
von JoTo
17. Juni 2021 04:03
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Blog] Trevor's Amiga Blog
Antworten: 37
Zugriffe: 2102

[Blog] Trevor's Amiga Blog

Ja, wie im Betreff, es gibt einen neuen neuen Trevor's Blog, incl. einem großen Abschnitt über AP.
von JoTo
31. Mai 2021 21:50
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Software] Emotion V1.9 erschienen
Antworten: 68
Zugriffe: 3924

Re: [Software] Emotion Update V1.9

root hat geschrieben: 31. Mai 2021 17:53 Schau einfach das du eine günstige Karte bekommst und gut ist z.Z. gehen ja Leider die Preise durch die Decke
Ich habe mir gerade eine Bestellt,XFX Radeon RX550 2GB 156.-€.

Bei 2GB gehts noch, ist zum Minen zu wenig Speicher, besser 4,8 oder mehr.

Berichte die Tage wie sie läuft.
von JoTo
19. Mai 2021 17:30
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: X5000 Systemstart beschleunigen
Antworten: 29
Zugriffe: 1948

Re: X5000 Systemstart beschleunigen

By the Way :)

Es gibt ja NVGetVar mit dem man sich alle gesetzten Werte anzeigen lassen kann in der Shell.

Warum gibt es kein NVSetVar ? Um Werte aus dem AOS zu setzten.

Die Funktion SetUBootVar ist im SDK ja beschrieben ?
von JoTo
11. Mai 2021 15:35
Forum: Neuigkeiten
Thema: AmigaOS 4.1 Final Edition Update 2
Antworten: 239
Zugriffe: 13322

Re: AmigaOS 4.1 Final Edition Update 2

was JoTo da wieder ausgelöst hat, wie mit dem A1220-treiber :-D spass beiseite...sehr interessant, das die benutzerschaft immer mehr aufschreit... https://amigaworld.net/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=44179&forum=14 ist schon wieder mehr geworden, hatte es nur bis gestern abend gelesen ;-...
von JoTo
9. Mai 2021 20:53
Forum: Neuigkeiten
Thema: AmigaOS 4.1 Final Edition Update 2
Antworten: 239
Zugriffe: 13322

Re: AmigaOS 4.1 Final Edition Update 2

Oh man, Drecks Enhancer Zeug :hot:

Backup zurück gespielt, siehe da, geht wieder.
von JoTo
9. Mai 2021 20:36
Forum: Neuigkeiten
Thema: AmigaOS 4.1 Final Edition Update 2
Antworten: 239
Zugriffe: 13322

Re: AmigaOS 4.1 Final Edition Update 2

Version timesync.library
Could not find version information for 'timesync.library'

Ja, sonst hätte ich es nicht geschrieben.

Bei allen anderen geht es.

Version AmigaInput.library
AmigaInput.library 53.4
von JoTo
9. Mai 2021 19:24
Forum: Neuigkeiten
Thema: AmigaOS 4.1 Final Edition Update 2
Antworten: 239
Zugriffe: 13322

Re: AmigaOS 4.1 Final Edition Update 2

Leider den Versions-String nicht System/Compiler konform integriert,

alle Librarys liefern auf nachfrage durch Version die Versionsnummer, timesync nicht mehr :S

Korrektur ! Lag an dem Versionsbefehl von der Enhancer Version!!!
von JoTo
2. Mai 2021 15:02
Forum: Betriebssystem
Thema: X5000 probleme mit Neustart
Antworten: 12
Zugriffe: 5434

Re: X5000 probleme mit Neustart

Jo, das kenne ich ;) Hatte auch auf den RX Treiber umgestellt,dann denkt man es kommt nichts mehr. Hab auch an alles gedacht, Board-Baterie leer, Kontakt Probleme... Bei mir alles Quatsch, hab dann von Displayport auf HDMI um gesteckt und siehe da, dann konnte ich das Startbild wieder sehen und auch...
von JoTo
8. April 2021 13:19
Forum: Anwendungen
Thema: ? FileCompare
Antworten: 33
Zugriffe: 1540

Re: ? FileCompare

Ja, die diffutils aus dem Depot habe ich ihm auch empfohlen, aber als PM 8-)