Die Suche ergab 19 Treffer

von Peter
7. März 2016 09:28
Forum: Spiele
Thema: Gorky 17 für OS4
Antworten: 81
Zugriffe: 3842

Re: Gorky 17 für OS4

Hab es auch von Alinea bekommen. :up: Habe es durch gespielt. Und werde es noch öfter Spielen. :D Für mich als älterer Mensch ist das Spielsystem einfach super. - Fast jederzeit kann man speichern. - Seinen nächsten Zug kann in aller Ruhe und wohl überlegt ausgeführt werden. ( Kein hektik ego shuter...
von Peter
17. Juni 2012 13:05
Forum: Programmierung
Thema: Zeitmessung
Antworten: 35
Zugriffe: 1019

Re: Zeitmessung

SamFlex @ 800 MHz = 227 s :roll:
von Peter
15. Juni 2012 12:29
Forum: Programmierung
Thema: Zeitmessung
Antworten: 35
Zugriffe: 1019

Re: Zeitmessung

AOne G4 - 1 GHz - 184 s
von Peter
12. Januar 2012 19:33
Forum: Anwendungen
Thema: please help: Mui-OWB und Sprache
Antworten: 8
Zugriffe: 244

Re: please help: Mui-OWB und Sprache

Hallo McFly :razz: , Hast du bei amigafuture in deinem Profil "News auf German" gestellt ? Dazu must du aber registriert und angemeldet sein. Ohne Anmeldung wird mir auch english angezeigt. Bei DHL kann ich oben rechts im Fenster die Sprache anwählen...unter anderem auch deutsch :razz: Bei...
von Peter
12. Januar 2011 03:44
Forum: Anwendungen
Thema: Utility: DevInfos
Antworten: 182
Zugriffe: 8695

Re: Utility: DevInfos

Wenn auch erst jetzt :oops: in der der alten Version gab es bei mir auch einen Grim. den ich jedoch ignorieren konnte. :P Die neue Version läuft einwandfrei. :D Allerdings bleibt beim beenden das Debugfenster ( ich hoffe das heißt so ) offen. Es muß seperat geschloßen werden. SiL 3114 , 2x Samsung H...
von Peter
4. Dezember 2010 14:44
Forum: Sam440, Sam460
Thema: A little utility to fine tune your Sam440ep board
Antworten: 40
Zugriffe: 998

Re: A little utility to fine tune your Sam440ep board

Ich habe mal eben meinen SamFlex "geupflasht" :lol: Vor dem Flash: CPU @ 800 MHz ; FSB @ 133 nach dem Flash: CPU @ 800 MHz ; FSB @ 133 :razz: Also scheinen bei dem Flash nur die 733 MHz Versionen betroffen zu sein das der FSB auf 122 gesetzt wird. Das Setuptool habe ich in der WB eingebund...
von Peter
6. Mai 2010 18:46
Forum: Neuigkeiten
Thema: ACube: Neue Produkte/Infos
Antworten: 44
Zugriffe: 2371

Boahh ne du....wie bekomme ich da nur
die Wasserkühlung eingebaut ? :shock:

Das wird die Herausforderung schlecht hin. :lol:
von Peter
19. Februar 2010 11:17
Forum: Spiele
Thema: Bubbelsche Deluxe
Antworten: 64
Zugriffe: 3080

@ Hetzer

Ich hätte Dir nicht bei Deinem Gamepad Problem helfen sollen. :lol:

Aber ich bin Dir hart auf den Fersen. :shock: :lol: :lol: :lol:
von Peter
17. Januar 2010 19:09
Forum: Betriebssystem
Thema: Installation OS4.1
Antworten: 76
Zugriffe: 3710

@ Michael Merkel

Vielen Dank für diesen Tip. :D

Das werde ich gleich mal downloaden.
von Peter
17. Januar 2010 17:38
Forum: Betriebssystem
Thema: Installation OS4.1
Antworten: 76
Zugriffe: 3710

@ Hetzer

schon mal die Bios Batterie getauscht ? :roll:

Ich hatte mit meinem früheren auch mal das gleiche Problem.

Keine reaktion der Tastatur. Nach einer neuen Batt. war alles OK.