Die Suche ergab 490 Treffer

von Maijestro
Gestern 22:52
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 237
Zugriffe: 33222

Re: IP-TV via Emotion

Schau ich mir die Tage mal an! Danke, aber mach dir kein Stress ;-) Noch was kurz zu A-Live, die Leute wollen es haben, ich hatte vor kurzen ein erstes Video veröffentlicht und daraufhin habe ich gleich 3 anfragen bekommen wo man A-Live beziehen kann. Ich weis du bist wahrscheinlich immer noch besc...
von Maijestro
Gestern 22:34
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: NGHardware aufnehmen über HDMI Recorder
Antworten: 4
Zugriffe: 147

Re: NGHardware aufnehmen über HDMI Recorder

Ok, damit dürfte dein Problem beim Recorder liegen. Was sagt den die Anleitung von dem Ding? Schon mal nach anderen Leuten mit diesem Problem gegoogelt? Nein weiter noch nicht nachgeharkt, aber denke du könntest recht haben das, dass Ding einfach nur Müll ist. Nur MIC eingang funktioniert, aber das...
von Maijestro
Gestern 19:29
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: NGHardware aufnehmen über HDMI Recorder
Antworten: 4
Zugriffe: 147

Re: NGHardware aufnehmen über HDMI Recorder

Line Out (grün) am Amiga auf Line In (blau) am Recorder. Wenn du in den Line Out des Amiga testweise Lautsprecher oder Kopfhörer steckst und was hörst passt auf der Amigaseite alles. Ok das habe ich versucht kommt kein Ton bei der Aufnahme, wie gesagt über MIC am HDMI Recorder funktioniert es, muß ...
von Maijestro
Gestern 16:13
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: NGHardware aufnehmen über HDMI Recorder
Antworten: 4
Zugriffe: 147

NGHardware aufnehmen über HDMI Recorder

Ich möchte diesen Thema noch mal wiederholt kurz ansprechen. für mein A1222 habe ich mir ein HDMRecorder gekauft. https://www.amazon.de/PMSUN-unterstützt-Mikrofoneingang-Kommentare-kein-erforderlich/dp/B09SLP55BN/?_encoding=UTF8&pd_rd_w=Mw7K5&content-id=amzn1.sym.82017db8-d9e2-4b46-bf9e-116a...
von Maijestro
14. Juni 2024 20:39
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 237
Zugriffe: 33222

Re: IP-TV via Emotion

@evil

Die letzte Version von A-Live bereitet hier unter mein A1222 etwas probleme beim starten kommt es zum DSI, der Fehler kann ignoriert werden und dann wird auch A-LIVE ausgeführt, aber dennoch etwas nervig. Wenn du etwas Zeit findest könntest du dir das mal angucken?

Log hänge ich mit an.
von Maijestro
9. Juni 2024 10:26
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 237
Zugriffe: 33222

Re: IP-TV via Emotion

Noch mal kurze Frage in die Runde, bin gerade dabei mein neues System einzurichten und leider funktioniert A-LIVE nicht mehr. Hollywood Player und Rapa-GUI habe ich bereits installiert, aber wenn ich A-Live starten möchte bekomme ich eine Fehlermeldung.
von Maijestro
6. Juni 2024 17:16
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: A1222 kein Ton
Antworten: 5
Zugriffe: 448

Re: A1222 kein Ton

@Maijestro hui hast Deinen A1222 schon bekommen? Dann hoffe ich das Du abgesehen von dem kleinen Soundproblem, viel Spaß mit der Kiste hast. Bin schon aufs erste Video gespannt :-) Bis noch am friemeln und habe mehr Probleme als mir lieb ist. Einige Probleme konnte ich aber bereits lösen. Da der x5...
von Maijestro
5. Juni 2024 18:39
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: A1222 kein Ton
Antworten: 5
Zugriffe: 448

Re: A1222 kein Ton

Ich hab ein Stecker Klinke zu klinke und noch ein weiteres doppel klinke, aber ich bekomme einfach kein ton...welcher von den Soundkarten Ausgängen muß ich verwenden? Blau, Gelb oder Rosa? Diese Kabel habe ich mir gekauft... Hallo Majestro, Ich würde das versuchen: Mit dem einfachen Kabel von Grün ...
von Maijestro
5. Juni 2024 15:38
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: A1222 kein Ton
Antworten: 5
Zugriffe: 448

A1222 kein Ton

Ich bekomme einfach kein Ton zu aus die Kiste und weis einfach nicht mehr weiter. Mein SamusngTV hat diese anschlüsse die ich verwenden kann. https://i.ibb.co/TP0FNc0/Whats-App-Image-2024-05-11-at-21-22-45.jpg Der A1222plus hat hinten diese hier: Ich hab ein Stecker Klinke zu klinke und noch ein wei...
von Maijestro
4. Juni 2024 17:16
Forum: Betriebssystem
Thema: AmigaOS 4 mittels Qemu auf einem emulierten Pegasos 2
Antworten: 339
Zugriffe: 57368

Re: AmigaOS 4 mittels Qemu auf einem emulierten Pegasos 2

balaton Das Emaculation Build habe ich mir noch mal genauer angesehen es enthält einen Ordner LIBS und pc-bios. Dazu noch "qemu-img" und "qemu-system-ppc" als ausführbare UNIX Datei. Dazu gibt es noch ein Readme und 2 Scripte. Mit folgenden Inhalt: xattr -c ./qemu-system-ppc xat...