Die Suche ergab 376 Treffer

von Maijestro
Gestern 18:17
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024
Antworten: 33
Zugriffe: 1804

Re: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024

Hier auch noch mal ein zusätzliches Multiplayer Gameplay was zu der selben Zeit durchgeführt wurde im Vollbildschirm.

von Maijestro
27. April 2024 21:12
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024
Antworten: 33
Zugriffe: 1804

Re: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024

Kleines Feedback zum Multiplayer Event von mir: Ich bin mir nicht sicher ob der Server auf dem wir waren einfach nur etwas langsam ist, aber durchschnittlich hatten wir alle ein Ping von über 200 was relativ schlecht ist. Beim ersten start gab es auch Textur Probleme...lag vielleicht aber auch nur d...
von Maijestro
27. April 2024 20:17
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024
Antworten: 33
Zugriffe: 1804

Re: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024

Wir sind on @MagicSN
von Maijestro
27. April 2024 11:26
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024
Antworten: 33
Zugriffe: 1804

Re: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024

@MagicSN

Funktioniert jetzt ohne Probleme, die Multiplayer Spiele Konfiguration inklusive Vorschau des verwendeten Skins. Danke!
von Maijestro
26. April 2024 18:34
Forum: Betriebssystem
Thema: AmigaOS 4 mittels Qemu auf einem emulierten Pegasos 2
Antworten: 310
Zugriffe: 34570

Re: AmigaOS 4 mittels Qemu auf einem emulierten Pegasos 2

@Cyborg

Ich bin mir nicht sicher ob du noch an dein Treiber arbeitest, aber ab und zu kommt es vor das es ein DSI/GURU unter AmigaOs4.1 gibt. Es ist eher selten scheint aber genau dann zu passieren wenn Qemu die Verbindung zum Internet verlieren tut. Ich hänge dir den log mit an.
von Maijestro
26. April 2024 17:35
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 133
Zugriffe: 7890

Re: IP-TV via Emotion

Der Fehler beim speichern der Einstellungen ist gefixt. Das Banner hab ich nun zentriert platziet. Die Auflösung für die Medien hab ich als Startwert auf niedrig gesetzt. Dieser kann in den Einstellungen geändert werden. Danke evil ;-) Banner mittig wirkt jetzt stimmiger und passt gut wie ich finde...
von Maijestro
25. April 2024 18:33
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024
Antworten: 33
Zugriffe: 1804

Re: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024

Habs grad noch auf einer Installation probiert - kein Crash. Ich vermute, der Overkill an Models in dem großen Archiv ging über irgendeinen Maximalwert drüber. Notlösung bis ich das gefixed habe: Im User/config.cfg gibt es einen EIntrag wie etwa set name "MagicSN" set skin "male/Corv...
von Maijestro
25. April 2024 17:23
Forum: Neuigkeiten
Thema: AmigaOS 4.1 Final Edition Update 2
Antworten: 242
Zugriffe: 13999

Re: AmigaOS 4.1 Final Edition Update 2

Das update ist schon etwas älter bzw. konnte über AmiUpdate schon vor 2 Wochen geladen werden, aber ja es ist ein kleines Updates :-D
von Maijestro
25. April 2024 16:45
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 133
Zugriffe: 7890

Re: IP-TV via Emotion

Oh mann... Noch schnell den letzten Debugoutput rausgeworfen... Ok der Bug ist weg und jetzt funktioniert es perfekt. Ich weis nicht was die anderen sagen, aber glaub mittig den/das Banner zu platzieren würde doch etwas besser aussehen. Oder McFly ? ps. Du machst das wirklich toll und Fehler werden...
von Maijestro
24. April 2024 19:34
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024
Antworten: 33
Zugriffe: 1804

Re: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024

ich hab auch das BigPack installiert um für den Samstag gerüstet zu sein. Dabei ist mir aufgefallen, das wenn ich die SpielerKonfig ändern möchte, also das aussehen, ranzt mein Rechner gnadenlos ab. Nach der Install kann ich mit der vorgegeben Figur von magicsn spielen, aber ich denke das ist nicht...