Die Suche ergab 136 Treffer

von MagicSN
Heute 08:21
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024
Antworten: 23
Zugriffe: 1460

Re: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024

Andere Lösung statt eines erneuten riesigen Uploads - habe ein Skriptfile aufs Aminet geladen, das die fehlerhaften Models löscht. Hier nochmal das Skriptfile. Werde aber das große Archiv auch fixen (aber ihr müsst das nicht neu downloaden, einmal dieses Skript ausführen genügt !!! Und eben die neue...
von MagicSN
Heute 04:37
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024
Antworten: 23
Zugriffe: 1460

Re: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024

Das ist sehr seltsam wenn ich lha nehme um die Datei zu entpacken ist der Ordner mit Leerzeichen kein Unterstrich. Habe das eztra auch nochmal probiert die Datei runterzuladen und auszupacken. Aber Du bist wie gesagt nicht der einzige ein anderer hatte das gleiche Problem. Vielleicht irgendein insta...
von MagicSN
Gestern 20:04
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024
Antworten: 23
Zugriffe: 1460

Re: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024

Bin mir selber grad nicht sicher, was alles auf dem Amiga geht an solchen Tools. Habe aber auf anderen Geräten, die neben meinem Amiga stehen, discord (Name ist magicsn) und Skype am laufen. What'sApp und ThreeMa hab ich auch. BTW: Das Problem mit dem Player Setup ist gefixed. Bin mir aber nicht sic...
von MagicSN
Gestern 06:18
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024
Antworten: 23
Zugriffe: 1460

Re: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024

Habe btw von Paul erfahren die pcler haetten bei dem großen Archiv auch Probleme mit der playerkonfig ;) die nutzen wohl meist ein wxternes tool um die skins zu begutachten und die config zu modifizieren. Ich werd mal reindebuggen ob es wirklich oom ist oder eher n kaputtes modelfile oder so ;)
von MagicSN
25. April 2024 14:14
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024
Antworten: 23
Zugriffe: 1460

Re: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024

Zwei mögliche Gründe für den Fehler nach Analyse - entweder es sind einfach zu viele Skins (der PC Source geht davon aus dass man memory mapping hat, was es auf dem Amiga nicht gibt, und er rennt dann out of memory beim evaluieren der Skins) oder da ist ein "broken" skin irgendwo drin. Mei...
von MagicSN
24. April 2024 22:57
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024
Antworten: 23
Zugriffe: 1460

Re: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024

Keine Ahnung wo die _ herkommen im ursprungsarchiv sind keine _. Das muss irgendwie Dein entpacker erzeugt haben. Einer meiner Tester hatte auch so ein Problem dass beim Depacken aus Dateien mit Leerzeichen Dateien mit _ gemacht wurden.

Was hast Du denn zum Entpacken verwendet?
von MagicSN
24. April 2024 21:21
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024
Antworten: 23
Zugriffe: 1460

Re: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024

Man kann statt das über die config.cfg zu machen natürlich auch in der Konsole die Kommandos so eingeben.
von MagicSN
24. April 2024 21:15
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024
Antworten: 23
Zugriffe: 1460

Re: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024

Habs grad noch auf einer Installation probiert - kein Crash. Ich vermute, der Overkill an Models in dem großen Archiv ging über irgendeinen Maximalwert drüber. Notlösung bis ich das gefixed habe: Im User/config.cfg gibt es einen EIntrag wie etwa set name "MagicSN" set skin "male/Corvu...
von MagicSN
23. April 2024 19:26
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024
Antworten: 23
Zugriffe: 1460

Re: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024

Hier nochmal die Erinnerung: Dieses Wochenende am 27.04.2024 um 19.00 deutscher Zeit startet unser Heretic II Multiplayer Event auf den oben erwähnten Servern. Wie schon erwähnt wird das Archiv game/shoot/H2_Big_Data.lha vom Aminet (aminet.net) benötigt (hat einen Installer).
von MagicSN
14. April 2024 20:28
Forum: Spiele
Thema: Neues zum Quake 2 Update
Antworten: 23
Zugriffe: 2715

Re: Neues zum Quake 2 Update

Vielen Dank. Sollte noch funktionieren, und sollte jemand damit Probleme haben, bitte mir Bescheid geben. Einziger Unterchied der für meinen Port relevant ist, ist, dass der Ort an dem die (für den Installer optionalen) .ogg files sind geändert hat, die also durch den Installer wie auf dem ISO bei G...