Die Suche ergab 3 Treffer

von Spacefrog
28. Mai 2022 12:18
Forum: Betriebssystem
Thema: OS 4.1 FE - SSD einrichten
Antworten: 6
Zugriffe: 716

Re: OS 4.1 FE - SSD einrichten

So, jetzt habe ich es geschafft die SSD mit der Media Toolbox neu einzurichten. Habe am Windows PC die SSD angeschlossen, den PPC emuliert und die SSD mit den richtigen Werten eingerichtet. Danach unter OS 3.2.1 die Backup-Daten wieder aufgespielt. Danke an Dennis und Torque für die Videounterstützu...
von Spacefrog
1. Mai 2022 20:47
Forum: Betriebssystem
Thema: OS 4.1 FE - SSD einrichten
Antworten: 6
Zugriffe: 716

Re: OS 4.1 FE - SSD einrichten

Cyborg Genauso ist es. Nach dem Video von Dennis bin ich nachdenklich geworden. Auf meiner SSD ist zwar schon OS3.2 drauf, aber ich würde gerne alles nochmals neu ausetzen. Allerdings werkelt im Amiga nur ein 060er und kein PPC. Außerdem müsste ich noch OS4.1FE kaufen. Wenn man die Werte (gleiche S...
von Spacefrog
30. April 2022 12:36
Forum: Betriebssystem
Thema: OS 4.1 FE - SSD einrichten
Antworten: 6
Zugriffe: 716

OS 4.1 FE - SSD einrichten

Läuft die OS 4.1 FE CDRom auch auf einem 4000er ohne PPC?

Ich möchte eine SSD einrichten und dabei nur die Media Toolbox mit der Ampel im Expertenmodus nutzen. Danach kommt OS 3.2 auf die SSD.