Die Suche ergab 6 Treffer

von AmiByte
25. April 2022 20:52
Forum: Anwendungen
Thema: YAM - ein kleiner Nachruf
Antworten: 39
Zugriffe: 4384

Re: YAM - ein kleiner Nachruf

Jammerschade, auch wenn ich irgendwann mal von Yam zu SimpleMail u. a. wegen der besseren Html-Implementierung gewechselt bin. Meine Güte, SimpleMail wird seit 2018 nicht mehr geupdated und nun ist Yam endgültig dran. Dank der großartigen Entwicklung von Edgar Schwan's Amicygnix sind noch die E-Mail...
von AmiByte
27. Januar 2022 18:48
Forum: Neuigkeiten
Thema: [EntwicklerX] Work in progress
Antworten: 324
Zugriffe: 28623

Re: [EntwicklerX] Work in progress

Mir ist bei den YouTube Videos von Pyramid Quest aufgefallen, dass die Spielfigur eine Laufanimation hat. Bei mir nimmt die Figur nur die auf dem Bild zu sehende Position ein. Auch beim Springen. Habe die Windows-Version. Beim Schwert benutzen oder Ableben bewegt sie sich korrekt. Habe keine Ahnung...
von AmiByte
27. Januar 2022 18:24
Forum: Neuigkeiten
Thema: [EntwicklerX] Work in progress
Antworten: 324
Zugriffe: 28623

Re: [EntwicklerX] Work in progress

Meine PC-Spezifikationen sind: Lenovo Laptop M30-70 Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-4030U CPU @ 1.90GHz 1.90 GHz Installierter RAM 4,00 GB Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Edition Windows 10 Home Version 20H2 Installiert am ‎22.‎12.‎2020 Betriebssystembuild 19042.1466 Leistung...
von AmiByte
26. Januar 2022 22:49
Forum: Neuigkeiten
Thema: [EntwicklerX] Work in progress
Antworten: 324
Zugriffe: 28623

Re: [EntwicklerX] Work in progress

Mir ist bei den YouTube Videos von Pyramid Quest aufgefallen, dass die Spielfigur eine Laufanimation hat. Bei mir nimmt die Figur nur die auf dem Bild zu sehende Position ein. Auch beim Springen. Habe die Windows-Version. Beim Schwert benutzen oder Ableben bewegt sie sich korrekt. Habe keine Ahnung,...
von AmiByte
16. Januar 2022 13:00
Forum: Programmierung
Thema: Deepl Übersetzer Tool
Antworten: 81
Zugriffe: 8671

Re: Deepl Übersetzer Tool

Tja, da merkt man leider, dass hinter den ganzen Mainstream Betriebssystemen mehr User stecken und daher diese international besser funktionieren (siehe UTF8). Aber Hollywood unterstützt doch eigentlich UTF8, Amiga-seitig durch die codesets.library? Ich bin momentan dabei, mir mal die Hollywood-Befe...
von AmiByte
5. Juni 2021 11:11
Forum: Betriebssystem
Thema: Hilfe bei OS4.1 Sam440 installation benötigt.
Antworten: 56
Zugriffe: 5782

Re: Hilfe bei OS4.1 Sam440 installation benötigt.

@ Mister_maloi
Gut, dass Du auf der Warteliste für den Sam460 stehst. Ich sehe übrigens gerade auf morphos-team.net, dass MorphOS auch auf Sam460 u. X5000 läuft. Dies nur am Rande, weil dies ist ja ein OS4 Forum :-)