Die Suche ergab 450 Treffer

von root
26. März 2024 19:11
Forum: Anwendungen
Thema: BAS Mediaplayer von root
Antworten: 13
Zugriffe: 354

Re: BAS Mediaplayer von root

@Maijestro
Hui ich dachte immer das ginge aber da war noch ein Fehler in der Commandlineauswertung.
von root
26. März 2024 18:48
Forum: Anwendungen
Thema: BAS Mediaplayer von root
Antworten: 13
Zugriffe: 354

Re: BAS Mediaplayer von root

Ich meinte mit "...da bleiben wo sie sind ..." eigentlich die Versenkung. 2016 gab es noch verwertbare Resonanz bei OS4 Themen auf A1k deshalb habe ich es auch da veröffentlicht und ich dachte das sowieso jeder Amigauser auch dort angemeldet ist. Hmmm jetzt wo ich das die ganze Zeit lese &...
von root
25. März 2024 23:51
Forum: Anwendungen
Thema: BAS Mediaplayer von root
Antworten: 13
Zugriffe: 354

Re: BAS Mediaplayer von root

Es gibt Sachen die sollten lieber da bleiben wo sie sind aber na gut... BITTE SCHÖN! plr.lha Das Teil ist WIP (Work in progress Buhhahah wird eh nie fertig o_O ). Gui? - Es gibt kein Gui dafür aber eine absolut intuitive Mausbedienung (sie weiter unten). NoCover? - Es gibt die Möglichkeit ein Bild &...
von root
25. März 2024 13:18
Forum: Anwendungen
Thema: DGen (Sega Mega Drive) Emulator mit neuen GUI
Antworten: 56
Zugriffe: 1559

Re: DGen (Sega Mega Drive) Emulator mit neuen GUI

Ja die SDL1 Version interessiert mich eigentlich nicht da die SDL2 Version ja funktioniert.
Oder gibt es Unterschiede bei den Versionen?
von root
24. März 2024 18:01
Forum: Anwendungen
Thema: DGen (Sega Mega Drive) Emulator mit neuen GUI
Antworten: 56
Zugriffe: 1559

Re: DGen (Sega Mega Drive) Emulator mit neuen GUI

Bei mir schmiert SDL1 sofort ab SDL2 geht super.
Aber leider läuft das Demo nicht bei mir https://www.pouet.net/prod.php?which=94957 .
Es startet aber dann hängt es sich auf.
von root
24. März 2024 17:32
Forum: Spiele
Thema: Moorhuhn Varinate von root
Antworten: 30
Zugriffe: 1453

Re: Moorhuhn Varinate von root

Wenn du magst kannst du ja mal http://os4depot.net/?function=showfile& ... /rombo.lha ausprobieren.
Dieses Tool nutzt auch einen eignen Pointer, bin mal gespannt ob der ordentlich bei dir aussieht.
von root
24. März 2024 14:45
Forum: Spiele
Thema: Moorhuhn Varinate von root
Antworten: 30
Zugriffe: 1453

Re: Moorhuhn Varinate von root

Hmmm wenn ich meine WB (X5k) auf 16bit stelle gibt es keine Probleme mit dem Pointer im Spiel. Ich habe mir mal ein OS4 in der Emulation Amiga Forever aufgesetzt und da habe ich bei 24 sowie 16bit einen defekten Pointer im Spiel. Ich glaube es liegt eher an einer Einstellung in der Workbench. Compos...
von root
24. März 2024 09:22
Forum: Spiele
Thema: Moorhuhn Varinate von root
Antworten: 30
Zugriffe: 1453

Re: Moorhuhn Varinate von root

Das Problem welches @IconDesigner gemeldet hat habe ich schon behoben.
Ist aber noch nicht online.
Das mit den Pointer schau ich mir mal an, glaube das muss ich einen Workaround für 16bit Screens einbauen.
von root
18. März 2024 19:32
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 OS4 native
Antworten: 149
Zugriffe: 18830

Re: Heretic 2 OS4 native

von root
17. März 2024 15:53
Forum: Anwendungen
Thema: DGen (Sega Mega Drive) Emulator mit neuen GUI
Antworten: 56
Zugriffe: 1559

Re: DGen (Sega Mega Drive) Emulator mit neuen GUI

Was habt ihr denn da für Spiele Empfehlungen?