Die Suche ergab 69 Treffer

von Amiguy
13. April 2024 09:33
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: X5000 Problem
Antworten: 57
Zugriffe: 6651

Re: X5000 Problem

Ich bin es gewohnt, dass die Leute überrascht sind, wie einfach es mir fällt Deutsch zu schreiben, geschweige denn zu sprechen. Das beste Kompliment, dass mir jemand machen kann, ist zu glauben, dass ich Deutscher bin. Doch ich wohne nicht nur in Frankreich, aber bin sogar schon seit Jahrzehnten Fra...
von Amiguy
12. April 2024 11:17
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: X5000 Problem
Antworten: 57
Zugriffe: 6651

Re: X5000 Problem

Mika Ich finde die Idee überhaupt nicht blöd und habe, obwohl ich es schon gemacht hatte, die Kartenkontakte noch einmal gereinigt. Leider funktioniert es nicht. Der weiße Bildschirm wurde nicht sofort angezeigt, aber es dauerte nur ein paar Neustarts, bis das Problem erneut auftrat. Cyborg In mein...
von Amiguy
11. April 2024 09:20
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: X5000 Problem
Antworten: 57
Zugriffe: 6651

Re: X5000 Problem

Hallo liebe Freunde, Ich habe seit längerem das gleiche Problem wie Helmut. Ich glaube auch gelesen zu haben, vielleicht auf Amigans.net, dass das Problem bei mehreren X5000 auftritt. Ich denke, ich habe alles versucht und leider nichts Bestimmtes gefunden. Ich tendiere eher zu einer Fehlfunktion de...
von Amiguy
24. Februar 2024 22:09
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Software] AmiUpdate 2.54 erschienen
Antworten: 48
Zugriffe: 4202

Re: [Software] AmiUpdate 2.53 erschienen

Leider gibt es immer noch Mängel, insbesondere bei der UTF-8-Verwaltung.

Für mich unterstützt Amiupdate keine Verzeichnisnamen mit Sonderzeichen: éèç usw.

Ich habe das Problem bei Amigans angesprochen, bisher ohne Erfolg : https://www.amigans.net/modules/newbb/v ... ic_id=9480
von Amiguy
24. Februar 2024 22:01
Forum: Anwendungen
Thema: Odyssey 1.23
Antworten: 291
Zugriffe: 16623

Re: Odyssey 1.23

Danke root, find ich einfach Klasse.

Verstehe nicht warum dieses Problem nie behoben wurde, denn es handelt sich um ein echtes Problem.

Einige meiner Dateien haben recht lange Etiketten. In einer einzelnen Zeile ist es nicht zu bewältigen.
von Amiguy
10. Januar 2024 08:32
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neue Linux-Kernel Version 6.7 verfügbar
Antworten: 4
Zugriffe: 460

Re: Neue Kernel Version 6.7 verfügbar

Hallo Helmut, Was heißt hier Normalbenutzer ? Ich denke Linux auf X5000 (Fienix, Void, usw) ist schon etwas besonderes und nichts für Anfänger. Ich hatte auch ein Kernel montiert, aber da muss man immer wieder eingreifen. Da ist mir meine Debian auf normalen PC viel einfacher und sicherer. Es ist sp...
von Amiguy
29. Dezember 2023 09:09
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Software] Netsurf v3.11 erschienen
Antworten: 9
Zugriffe: 942

Re: [Software] Netsurf v3.10 erschienen

Vielen Dank für die Info.

Es ist beruhigend zu sehen, wie sich solche Software für unsere Lieblingsmaschinen in alle Richtungen entwickelt, trotz schier unüberwindbare Probleme. Amiganer sind eben Mutig :thumbsup:

Mal sehen was da verbessert wurde...
von Amiguy
19. Dezember 2023 08:38
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense
Antworten: 62
Zugriffe: 10406

Re: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense

Wie hoch war denn bei dir der Highscore :?:
Bitte...
image_006.png
Ich habe echt wie ein Verrückter herumgeballert :rofl:
von Amiguy
18. Dezember 2023 09:07
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense
Antworten: 62
Zugriffe: 10406

Re: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense

Ich auch und das schon seit mehreren Monaten :P Jetzt habe ich es wieder von vorne angefangen, aber die Frage, die sich stellte, war: „Wie setze ich alles zurück?“. Denn wenn alles so bleib, macht es keinen Spaß mehr. Ich habe also eine Kopie von MACE Tower Defense neu installiert und nachgesehen, w...
von Amiguy
10. Juli 2023 09:19
Forum: Betriebssystem
Thema: AmigaOS 4 mittels Qemu auf einem emulierten Pegasos 2
Antworten: 308
Zugriffe: 32555

Re: AmigaOS 4 mittels Qemu auf einem emulierten Pegasos 2

Mit so vielen Informationen müsste ich endlich in der Lage sein, mein Projekt eines Amiga -Laptops zu verwirklichen. Vielen Dank für all diese Details.