Die Suche ergab 1768 Treffer

von ZeroG
25. März 2024 19:26
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 OS4 native
Antworten: 149
Zugriffe: 18830

Re: Heretic 2 OS4 native

imagodespira hat geschrieben: 25. März 2024 16:45 Also wenn jemand auf einem aktuellen System qemu installiert hat, würde mich hier ein Vergleich interessieren.
Gibts ne Anleitung für Linux und geht das mit OS4.1 für A1-XE, SAM440ep oder X1000?
Dann könnte ich das mal unter Linux mit nem Ryzen 7 7800X3D ausprobieren.
von ZeroG
25. März 2024 18:55
Forum: Anwendungen
Thema: BAS Mediaplayer von root
Antworten: 13
Zugriffe: 354

Re: BAS Mediaplayer von root

Du könntest root direkt Fragen - er ist auch hier unterwegs.
von ZeroG
25. März 2024 00:34
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 OS4 native
Antworten: 149
Zugriffe: 18830

Re: Heretic 2 OS4 native

Naja, kommt drauf an was für ne CPU jetzt mit "i7" gemeint ist, die Marke gibts für Laptops / Desktops und umfasst 13 CPU-Generationen von 2008 bis 2023...
von ZeroG
19. März 2024 19:26
Forum: Anwendungen
Thema: Tunenet Internet Radio oder MediaVault
Antworten: 44
Zugriffe: 1399

Re: Tunenet Internet Radio oder MediaVault

Mika hat geschrieben: 19. März 2024 19:07 Ich habe mir den neuen MPlayer heruntergeladen, wenn ich den starte bekomme ich die Meldung:

Ein Prozess hat eine DOS-Funktion mit einem zu kleinen Puffer aufgerufen

Gelieferte Größe: 256
Benötigte Größe: 326
Die Meldung ist an den Programmierer gerichtet. Schreibe einen Bugreport.
von ZeroG
12. März 2024 17:28
Forum: Anwendungen
Thema: Tunenet Internet Radio oder MediaVault
Antworten: 44
Zugriffe: 1399

Re: Tunenet Internet Radio

Kommt mir irgendwie bekannt vor:
https://os4welt.de/viewtopic.php?t=424
von ZeroG
21. Januar 2024 09:38
Forum: Betriebssystem
Thema: Elf.library 54.1
Antworten: 16
Zugriffe: 1318

Re: Elf.library 54.1

Die Library ist für das laden von Programmen und shared Objects zuständig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Executabl ... ing_Format
von ZeroG
22. Dezember 2023 07:47
Forum: Anwendungen
Thema: Fragen zu Arteffect 4.0
Antworten: 77
Zugriffe: 7040

Re: Fragen zu Arteffect 4.0

Ne die aktuell OS4 Version der Wizard.library ist die 51.3 vom 15.11.05. Hier der download Link: http://www.alinea-computer.de/support_support_downloads.php Zu finden unter Freeware ganz unten. Diese einfach ins ArtEffect Verzeichnis kopieren, damit nur diese genutzt wird. Da die Library von mehr P...
von ZeroG
19. Dezember 2023 21:35
Forum: Anwendungen
Thema: Grafikprogramme unter AmigaOS4.x
Antworten: 29
Zugriffe: 2321

Re: Grafikprogramme unter AmigaOS4.x

Die PPaint Version 7.1c für OS3 gibt es übrigens immer noch gratis: http://www.ppaint.com/
(Unten auf der Seite)
von ZeroG
7. Dezember 2023 19:20
Forum: Betriebssystem
Thema: [Icons] MakeUP for the AmigaOS 4.1
Antworten: 180
Zugriffe: 15142

Re: [Icons] MakeUP for the AmigaOS 4.1

@IconDesigner Edit: Vielleicht stelle ich mich etwas dumm an, aber wollte gerade meine Partitions Icon ändern zb. Musik dafür habe ich dein Musik.info in Disk.info umbenannt und es auf meine Musik Partition ersetzt, aber anstatt mir das neue Disk Icon angezeigt wird, wird mir verschwindet die Parti...
von ZeroG
27. November 2023 22:14
Forum: Programmierung
Thema: Tutorial unter AmigaOs4.1 direkt kompilieren
Antworten: 4
Zugriffe: 636

Re: Tutorial unter AmigaOs4.1 direkt kompilieren

Das einzige was ich im Moment weis ist das ich über die AmigaOs4.1 Shell mit sh in die SDK Shell wechseln kann und von hier aus kompilieren könnte. Das kompilieren (gcc, vbcc) klappt auch aus der normalen Shell... Sh ist eine Bourne Shell die du nur brauchst wenn du Linuxprogramme portieren möchtes...