Die Suche ergab 98 Treffer

von Rudi
27. Juli 2022 23:29
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Blog] Trevor's Amiga Blog
Antworten: 37
Zugriffe: 2108

Re: [Blog] Trevor's Amiga Blog

AntonP Ich denke eher 1000€ +, für das Board plus Ram + SSD. Da wird der Markt eher klein sein. Wir sind leider in der Situation, das alle verloren haben und jetzt jeder seine Verluste minimien will. P.S. Vielleicht haben wir Glück und in 10-20 Jahren ist alles in unserer Hand (Patente und sonstige...
von Rudi
26. Juli 2022 16:18
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Blog] Trevor's Amiga Blog
Antworten: 37
Zugriffe: 2108

Re: [Blog] Trevor's Amiga Blog

Hallo Cyborg, ich denke du hast weit mehr Einsicht als ich und natürlich hast du auch mit deinen Aussagen vollkommen recht. Ich denke wie gesagt, das der A1222 als kleinst Serie kommt, um Verluste zu minimieren und vorallem das Gesicht zu wahren. Die CPU ist ja schon End of life, die letzten Bestell...
von Rudi
26. Juli 2022 08:37
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Blog] Trevor's Amiga Blog
Antworten: 37
Zugriffe: 2108

Re: [Blog] Trevor's Amiga Blog

Hallo, ich denke die ziehen das Projekt A1222 irgendwie durch um den finanziellen Schaden zu begrenzen. Würde ich auch so machen, wenn ich schon so viel Geld ausgegeben hätte. Im Moment sind etliche Bauteile schwer oder sehr teuer zu beziehen was es nicht einfach macht fertig zu werden bzw. planen z...
von Rudi
15. April 2020 13:07
Forum: Betriebssystem
Thema: BigFoots Kernel für OS4
Antworten: 46
Zugriffe: 1930

Re: BigFoots Kernel für OS4

Hallo, auch wenn die Diskussion relativ sinnlos ist hier noch meine Meinung dazu. Investitionen die bis jetzt getätigt wurden müssen sich erstmal etwas armotisieren. Will heißen der X5000 und der A1222 werden erstmal solange gebaut wie es wirtschaftlich sinnvoll ist. Wechsel auf ARM oder x86 macht w...
von Rudi
10. Februar 2020 09:20
Forum: Neuigkeiten
Thema: [EntwicklerX] Work in progress
Antworten: 324
Zugriffe: 27786

Re: [EntwicklerX] Work in progress

duga hat geschrieben: 9. Februar 2020 21:54 "Emotiom kommt mit dem A1220". Was meinst du?
Das ich mir Emotion kaufe sobald ich einen A1222 habe. Auf meinem alten A-ONE macht Emotion wenig sinn. Erst mit der Hardwaredecodierung ist es sinnvoll.
von Rudi
9. Februar 2020 20:53
Forum: Neuigkeiten
Thema: [EntwicklerX] Work in progress
Antworten: 324
Zugriffe: 27786

Re: [EntwicklerX] Work in progress

Hallo ihr zwei, danke für eure ausführlichen Antworten. Ich wollte euch wirklich keine kostbare Zeit stehlen, aber finde eure Antworten sehr interessant. Wenn ich mir die Raumschiffe ansehe könnte man mit den Modellen nicht einen kurzen "trailer" zum füllen einbinden. Z.B. Gegner rotieren ...
von Rudi
2. Februar 2020 23:53
Forum: Neuigkeiten
Thema: [EntwicklerX] Work in progress
Antworten: 324
Zugriffe: 27786

Re: EntwicklerX - Work in progress

Hallo Goos, zwei drei vier .. weitere kurze Fragen/Anmerkungen. Wieviele Level hat Super Star Blast? (Bin bei Level 140) ??? Die Kannonen auf den "Asteriodien" schießen immer noch einfach rund um. Ist in den ersten Leveln noch o.k. sollte aber später nicht mehr so sein. Klar sind die träge...
von Rudi
13. Januar 2020 22:15
Forum: Neuigkeiten
Thema: [EntwicklerX] Work in progress
Antworten: 324
Zugriffe: 27786

Re: EntwicklerX - Work in progress

zwei drei vier .. kurze Fragen. Wieviele Level hat Super Star Blast? (Bin bei Level 114) Was ist der Grund warum es noch keine OS4 Version gibt? (Rechenpower, Zeit,Geld ) Warum gibt es keine Kamikaze gegner? Warum kein Rückwärtsschuss des eigenen Raumschiffs / Lenkraketen ? Bossgegner alle 25 Level ...
von Rudi
24. Dezember 2019 22:24
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222
Antworten: 384
Zugriffe: 29268

Re: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222

Wenn die 100 Boards ausreichend sind haben wir ein anderes Problem. Aber ich denke die sind schnell weg. Es geht wohl mehr um eine Abschätzung wie viele Boards überhaupt abgesetzt werden können und ob es noch HW-Probleme gibt. Bezüglich HW-Problemen und kosten hört euch mal die Stayforeverfolge zur ...