Die Suche ergab 304 Treffer

von fingus
23. Juli 2016 20:12
Forum: Anwendungen
Thema: Paula zu AHI Emulation, Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 325

Re: Paula zu AHI Emulation, Hilfe

Ich hab mir folgende Batch-Datei erzeugt:

Name: start_eagleplayer
Standartprogramm: IconX (im Icon Prefs einstellen und abspeichern!)


Inhalt:
run >NIL: Nallepuh 0x00030004 44100
wait 1
run >NIL: eagleplayer
von fingus
25. März 2016 20:06
Forum: Anwendungen
Thema: Warp3DNova
Antworten: 20
Zugriffe: 1443

Re: Warp3DNova

Sieht vielversprechend aus, ich werde es auf jeden Fall unterstützen. Andere Verquartzen ihre Kohle, ich unterstütze Amiga-Classic und NG-Projekte, mein Laster :-D
von fingus
12. Januar 2016 22:42
Forum: Anwendungen
Thema: Odyssey 1.23
Antworten: 291
Zugriffe: 16765

Re: Odyssey 1.23

Arminius hat geschrieben:Sehe ich auch so. Kann man dem Autor irgendwo ein Dankeschön + ermutigende Worte zukommen lassen?
Money makes the world go round, in anderen Worten, eine kleine Spende kann motivierend wirken.

Bei dem nächsten Release von Odyssey werde ich auch ein Scheinchen rüberfliegen lassen :up:
von fingus
20. Dezember 2015 14:17
Forum: Anwendungen
Thema: Flipclock 53.2 test beendet
Antworten: 138
Zugriffe: 5762

Re: Flipclock 53.2 test beedet

@fingus Wie wäre es, wenn du die Wetterdatenabfrage als Modul oder Plugin auslagerst, dann hast du nicht jedesmal das Problem wenn sich was in der Abfrage ändert ? Ein neues Wettermodul ist schon lange fertig, was noch fehlt ist halt die nervige Stadt/Land-Suche. Ich greife hier nicht einfach auf i...
von fingus
17. November 2015 20:36
Forum: Anwendungen
Thema: welches Reboot-Tool für AOS4.x nutzt ihr?
Antworten: 31
Zugriffe: 1056

Re: welches Reboot-Tool für AOS4.x nutzt ihr?

Ich benutze zum sicheren Herunterfahren POff 1.4 mit GUI, geht mit dem Sam460ex lite prima!
von fingus
15. Juli 2015 12:23
Forum: Anwendungen
Thema: Was ist aus diesen Anwendungen für das AOS geworden
Antworten: 18
Zugriffe: 1009

Re: Was ist aus diesen Anwendungen für das AOS geworden

IIRC ist die Entwicklung unter OS4.1 am Ende der Fahnenstange angekommen. Weitere Entwicklungen machen erst Sinn, sobald OS4.2 und die darin enthaltenen Features verfügbar sind. Dabei ging es um Hardwarebeschleunigung und weitere technische Details, an die ich mich im Moment nicht erinnern kann. So...
von fingus
9. Juli 2015 12:41
Forum: Anwendungen
Thema: Was ist aus diesen Anwendungen für das AOS geworden
Antworten: 18
Zugriffe: 1009

Re: Was ist aus diesen Anwendungen für das AOS geworden

IIRC ist die Entwicklung unter OS4.1 am Ende der Fahnenstange angekommen. Weitere Entwicklungen machen erst Sinn, sobald OS4.2 und die darin enthaltenen Features verfügbar sind. Dabei ging es um Hardwarebeschleunigung und weitere technische Details, an die ich mich im Moment nicht erinnern kann. So...
von fingus
12. Juni 2015 12:55
Forum: Spiele
Thema: Welche Controller zum Zocken?
Antworten: 29
Zugriffe: 816

Re: Welche Controller zum Zocken?

kurze Nachfrage: gibts für Amiga überhaupt Spiele, die eine Rumble-Funktion für den Controller haben??? wäre mir neu..... Cool wäre es, jedes Klassische Amiga-Spiel dahingehend patchen zu können (z.B. über Kollisionsabfrage-Register oder sowas), damit dann beim Feuern oder bei Gegnerhits der mit Vi...
von fingus
10. Juni 2015 10:36
Forum: Spiele
Thema: Welche Controller zum Zocken?
Antworten: 29
Zugriffe: 816

Re: Welche Controller zum Zocken?

Bitte versteif dich nicht nur auf Analog-Sticks bzw. Analog-Steuerung. Viele klassische Arcarde-Spiele sind einfach mit Digital-Joysticks besser zu steuern, Analogsticks bei 3D-Spielen. Ich benutze diesen Adapter mit zwei Competition-Pro-Joysticks (was sonst?) am Sam460 unter OS4.1FE: http://www.sin...
von fingus
8. Juni 2015 17:18
Forum: Spiele
Thema: Agar
Antworten: 4
Zugriffe: 296

Re: Agar

Es ruckelt bei Euch, weil es AGAr-Only ist ;-)

*muhahaha*

Ein alter Klassiker, den konnte ich mir nicht verkneifen, sorry! ;-)