Die Suche ergab 339 Treffer

von Hetzer
5. Februar 2022 20:54
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: Neuer Rechner, neues Problem X1000
Antworten: 31
Zugriffe: 1163

Re: Neuer Rechner, neues Problem X1000

Wegen dem @ Zeichen das war glaube ich Altgr rechts gewesen. Ich erinnere mich aber noch düster das es ein Tool gab oder war es eine Einstellung im AOS mit dem man die Tastenkombination fürs das @ Zeichen umstellen konnte. Wurde glaube ich hier im Forum auch schon einmal behandelt. Wegen Emails hat ...
von Hetzer
25. Dezember 2020 21:21
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Neue SAM460cr-Boards von ACube!
Antworten: 25
Zugriffe: 1550

Re: Neue SAM460-Boards von ACube!

Was mich interessieren würde was kleine charge bedeutet? Reden wir hier gefühlt von 50 Geräten oder? Laut spec gibt es zwei Versionen. Spielt vermutlich nicht die große Rolle aber werden die 1,1 und 1,0 GHz produziert oder nur eine der beiden Versionen? Falls jemand noch eine passende Grafikkarte br...
von Hetzer
26. November 2020 10:21
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Software] Odyssey Web Browser 1.23 r5 Beta 7
Antworten: 193
Zugriffe: 8761

Re: [Software] Odyssey Web Browser 1.23 r5 Beta 7

Diesen Abo - Gedanken hatten wir vor Jahren schon ausführlich mit cyborg für die kontinuierliche weiterentwickelung von amigaos4 besprochen. Ist nix draus geworden. Aber denke das nach wievor bei einem solchen Konzept einige user dabei wären. Natürlich nur so lange auch regelmäßige Updates als Gegen...
von Hetzer
26. November 2020 10:16
Forum: Anwendungen
Thema: Wayfarer
Antworten: 238
Zugriffe: 10779

Re: Wayfarer

Ich gebe AntonP recht. Wäre auch dafür mit Edgar einen austausch stattfinden zu lassen welcher Browser am sinnvollsten möglich wären zu portieren und wo dazu noch Portierungen/Anpassungen für amicygnix erforderlich wären. Amicygnix ist komplett nativ und durch dessen erweiterung wäre nicht nur ein a...
von Hetzer
23. November 2020 21:46
Forum: Anwendungen
Thema: Wayfarer
Antworten: 238
Zugriffe: 10779

Re: Wayfarer

Einfach nur eine Ausschreibung mit Ziel und möglicher Bezahlung halte ich für ein Stück weit sinnlos. Man sollte sich erst einmal unterhalten / informieren was aktuell mögliche / sinnvolle Softwarelösungen wären. Wie bei MOS von neuem was anfangen halte ich für nicht so vielversprechend. Evtl. Sollt...
von Hetzer
23. Juli 2020 22:55
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222
Antworten: 385
Zugriffe: 30448

Re: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222

Da muss man doch gar kein neues Projekt eröffnen. Da gibt es doch das ppc Laptop Projekt wo auf finanzielle Hilfe hofft. Oder ist hier die Hardware zu exotisch?

https://www.powerpc-notebook.org/de/
von Hetzer
23. Juni 2020 12:56
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: [X1000] Fehler und Verbesserungsideen für CFE
Antworten: 38
Zugriffe: 3821

Re: [X1000] Fehler und Verbesserungsideen für CFE

Hallo Cyborg, passiert hier gerade in deiner Freizeit noch etwas?
von Hetzer
23. Juni 2020 12:55
Forum: Neuigkeiten
Thema: Hyperion Rechtsstreit nun endlich beendet ?
Antworten: 64
Zugriffe: 4766

Re: Hyperion Rechtsstreit nun endlich beendet ?

Hallo zusammen, gibt es eigentlich irgendetwas neues zu dem Thema Rechtsstreit Cloanto / Hyperion / AEON?
Irgendwie habe ich den Eindruck das es so scheint das die Luft gerade komplett raus zu ist und das ganze "Geld" wird den Rechtsanwälten gezahlt,...
von Hetzer
24. März 2020 23:20
Forum: Anwendungen
Thema: Amicygnix
Antworten: 106
Zugriffe: 10985

Re: Amicygnix

Ich habe die neuste Version bei mir installiert und ich muss schon sagen eine klasse Arbeit. Absolut stabil und auch Performenc mäßig zugelegt. Außerdem kann man nun die Anwendungen in "Amigafenstern" starten und dann sieht es aus wie "echte" Amigaanwendungen,.... aber generell d...
von Hetzer
24. März 2020 23:17
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: [X1000] Fehler und Verbesserungsideen für CFE
Antworten: 38
Zugriffe: 3821

Re: [X1000] Fehler und Verbesserungsideen für CFE

Ich weis nicht ob das etwas direkt mit CFE zutun hat aber ich hatte Maus und Tastatur abgesteckt gehabt für 1 Woche und dann wieder in die beiden "untersten" USB Ports eingestöpselt. Sprich an den ersten USB Port die Tastatur damit die in CFE erkannt wird (kann man das nicht ändern das jed...