Die Suche ergab 372 Treffer

von AntonP
20. März 2024 09:51
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222
Antworten: 384
Zugriffe: 27460

Re: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222

Morphoyasha hat geschrieben: 20. März 2024 08:57 ok, es lass so als ob das Aktuell sei (Amiga-News.de) also schreibt er aus der Vergangenheit?
Keine Ahnung was Amiga-news dazu geschrieben hat, ich verlasse mich lieber auf Original-Quellen. ;-)
von AntonP
19. März 2024 13:09
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222
Antworten: 384
Zugriffe: 27460

Re: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222

(...)deine Befürchtungen ist bestätigt worden , dank des fehlenden Onboard-USB-Header und Fehlerhafte Temperatursensor, wird die Auslieferung noch einmal (nicht das erste mal) verzögert :klatsch: ,nach dieser Nachbearbeitung könnte es noch einmal Teurer werden :( . Da hast du etwas falsch verstande...
von AntonP
19. März 2024 13:02
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 OS4 native
Antworten: 149
Zugriffe: 18862

Re: Heretic 2 OS4 native

Gerade bei Alinea bestellt ;-)
von AntonP
7. März 2024 15:29
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 OS4 native
Antworten: 149
Zugriffe: 18862

Re: Heretic 2 OS4 native

Release sollte ASAP sein. H2 ist auf dem Postweg. Wo man bestellen kann ? Auf jeden Fall Alinea, welche anderen Händler noch weiß ich momentan nicht. Schön zu hören! ich persönlich habe überhaupt nichts gegen eine boxed Version, die man sich auch ins Regal stellen kann. Um so mehr, wenn da auch für...
von AntonP
7. März 2024 12:48
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222
Antworten: 384
Zugriffe: 27460

Re: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222

Wow ... 1200 Mücken sind es gewoden! Bei den Planungsgesprächen damals und auch noch einige Jahre danach war von "unter 500" die Rede. Also in Amigabegriffen zeitlich wie preislich praktisch eine Punktlandung :rofl: Ich habe schon etwas vorher über die Vorbesteller-Aktion erfahren, wie de...
von AntonP
11. Januar 2024 09:29
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 OS4 native
Antworten: 149
Zugriffe: 18862

Re: Heretic 2 OS4 native

@AntonP Aber irgentwelche Steine scheinen doch noch im Weg zu liegen, den sonst wäre die native Version von Heretic II doch schon längst draussen. Ich wollt nur anmerken, dass es nicht die üblichen Konflikte sind, die du zuvor gemeint hast. Das Spiel selbst dürfte ja fertig sein, was jetzt noch feh...
von AntonP
11. Januar 2024 09:24
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 OS4 native
Antworten: 149
Zugriffe: 18862

Re: Heretic 2 OS4 native

Maijestro hat geschrieben: 9. Januar 2024 18:27 Ich hoffe Steffen Häuser wird auch etwas neues Portieren was es derzeit noch nicht gibt unter AmigaOs4.1 ;-)
Wie ich zuvor schon geschrieben habe: SiN ist eine neue Portierung.
von AntonP
9. Januar 2024 16:19
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 OS4 native
Antworten: 149
Zugriffe: 18862

Re: Heretic 2 OS4 native

Ist doch, im Amiga Bereich dauert alles etwas länger, weil man sich gegenseitig Felsen in den Weg wirft. :wink: Stimmt, wobei es in diesem Fall keine Felsen gab, die Zusammenarbeit zwischen Steffen und Hyperion (also Ben) war meines Wissens sehr unproblematisch. Es soll ja auch noch ein anderer Por...
von AntonP
31. Dezember 2023 13:29
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Software] Netsurf v3.11 erschienen
Antworten: 9
Zugriffe: 871

Re: [Software] Netsurf v3.10 erschienen

Das Problem wird nicht nur die WebKit portierung sein, sondern auch Fenster/GUI drum herum und natürlich müsste dieser "Browser" dann auch gepflegt und weiterentwickelt werden, da sich die dinge im Internet sehr schnell ändern können. Aber natürlich drücke ich ganz fest die Daumen das aus...
von AntonP
30. Dezember 2023 13:01
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Software] Netsurf v3.11 erschienen
Antworten: 9
Zugriffe: 871

Re: [Software] Netsurf v3.10 erschienen

20 Jahre Entwicklung und nicht ein vollwertiger Browser ist dabei entstanden, dass muß man sich mal vorstellen. Das zeigt einmal mehr das es so gut wie keine Entwickler für dieses System gibt die dazu auch noch in der Lage wären so etwas möglich machen zu können. Nachdem ein paar engagierte Program...