Die Suche ergab 130 Treffer

von Rockford
13. Januar 2021 20:05
Forum: Neuigkeiten
Thema: AmigaOS 4.1 Final Edition Update 2
Antworten: 242
Zugriffe: 13438

Re: AmigaOS 4.1 Final Edition Update 2

Vielen Dank, bei mir funktioniert nun auch alles wie gewohnt!
von Rockford
2. Januar 2021 15:46
Forum: Anwendungen
Thema: SMTube ... noch nutzbar?!
Antworten: 5
Zugriffe: 407

Re: SMTube ... noch nutzbar?!

Ich bekomme es nicht gebacken :-( Ich habe die Kontexteinträge 1:1 und URL-Settings von Deiner Konfiguration übernommen (und abgespeichert!), aber OWB zeigt mir keinen neuen Kontexteintrag im OWB Menü. OWB wechselt auch nicht auf die "mobile" Seite von Youtube, wenn ich "m.youtube.com...
von Rockford
2. Januar 2021 12:54
Forum: Anwendungen
Thema: SMTube ... noch nutzbar?!
Antworten: 5
Zugriffe: 407

Re: SMTube ... noch nutzbar?!

Odyssey funktioniert meiner Meinung nach auch besser. mit aoistreams eingebunden als Contextmenüeintrag in Odyssey funktioniert sehr gut (hier mit Emotion). Link: http://os4depot.net/?function=showfile&file=video/misc/aiostreams.lha m.youtube.com kann gut angesprochen werden, wenn man diese Sei...
von Rockford
2. Januar 2021 11:23
Forum: Anwendungen
Thema: SMTube ... noch nutzbar?!
Antworten: 5
Zugriffe: 407

SMTube ... noch nutzbar?!

Hallo zusammen, eine Frage in die Runde: Funktioniert eigentlich SMTube noch? Ich habe es gestern seit Monaten wieder gestartet, es konnte aber keine Verbindung zu Youtube aufgebaut werden. Vielleicht ist auch MPlayer der Verdächtige, den ich vor längerer Zeit neu aufgespielt habe. :thinking: Wäre d...
von Rockford
26. Dezember 2020 13:08
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: X5000 Temperatur auslesbar?
Antworten: 149
Zugriffe: 6244

Re: X5000 Temperatur auslesbar?

root hat geschrieben: 26. Dezember 2020 13:03 Temperaturen:
Hauptplatine: +48 °C
CPU.........: +69 °C
PCIe-Switch.: +61 °C
CPU.........: +69 °C ?!? Ganz schön happig oder? Laut X1kTemp am X1000 hat die CPU aktuell 39°C. Der Rechner läuft allerdings auch schon seit Stunden....
von Rockford
26. Dezember 2020 09:40
Forum: Neuigkeiten
Thema: AmigaOS 4.1 Final Edition Update 2
Antworten: 242
Zugriffe: 13438

Re: AmigaOS 4.1 Final Edition Update 2

Ist gibt übrigens generellt bei Netzwerkzugriffen seit dem neuesten Update ruckler bei der Maus. Da stimmt etwas nicht. :( Danke, diese Info rettet mir den Tag. Habe jetzt nämlich schon langsam den Verdacht aufkommen lassen, es würde an meinem Speicherbaustein liegen, nachdem ich gestern neben zahl...
von Rockford
25. Dezember 2020 22:40
Forum: Neuigkeiten
Thema: AmigaOS 4.1 Final Edition Update 2
Antworten: 242
Zugriffe: 13438

Re: AmigaOS 4.1 Final Edition Update 2

AmigaPapst hat geschrieben: 24. Dezember 2020 22:53
Update: Habe das Ruckeln weg bekommen, habe dafür alte Klassen rüber geladen. Jetzt müssen wir nur noch die Klasse rausfinden und das dem Programmierer melden. ;)
Welche Version von MUI hast denn jetzt darübergepinselt? Bei mir ruckelts nämlich immer noch :S
von Rockford
24. Dezember 2020 12:32
Forum: Neuigkeiten
Thema: AmigaOS 4.1 Final Edition Update 2
Antworten: 242
Zugriffe: 13438

Re: AmigaOS 4.1 Final Edition Update 2

Das muss auf jeden Fall an MUI liegen, denn wenn man durch das Menü in den Einstellungen geht dann ruckelt es auf eine mal auch. Ach mist, echt nervig. Du hast Recht, es liegt an MUI. Im Amiupdate wird mir seit Tagen ein Update der MuiClasses angezeigt. Mehrere Versuche das automatisch zu installie...
von Rockford
24. Dezember 2020 12:24
Forum: Neuigkeiten
Thema: AmigaOS 4.1 Final Edition Update 2
Antworten: 242
Zugriffe: 13438

Re: AmigaOS 4.1 Final Edition Update 2

Das muss auf jeden Fall an MUI liegen, denn wenn man durch das Menü in den Einstellungen geht dann ruckelt es auf eine mal auch. Ach mist, echt nervig. Du hast Recht, es liegt an MUI. Im Amiupdate wird mir seit Tagen ein Update der MuiClasses angezeigt. Mehrere Versuche das automatisch zu installie...
von Rockford
24. Dezember 2020 11:53
Forum: Neuigkeiten
Thema: AmigaOS 4.1 Final Edition Update 2
Antworten: 242
Zugriffe: 13438

Re: AmigaOS 4.1 Final Edition Update 2

imagodespira hat geschrieben: 24. Dezember 2020 11:48 ... eine blöde Frage: Wie und wo kann ich MUI Klassen aktualisieren?
Über Amiupdate gab es die Tage ein Update für MUI 5, darin enthalten sind auch die neuen Klassen. Du kannst Dir das MUI Update auch direkt hier ziehen:

https://muidev.de/download/MUI%205.0%20 ... R3-os4.lha