Die Suche ergab 4 Treffer

von Tobibrocki
9. März 2013 04:41
Forum: Anwendungen
Thema: wSwitch - Fenster Umschalter (pre pre Alpha)
Antworten: 35
Zugriffe: 1775

Re: wSwitch - Fenster Umschalter (pre pre Alpha)

Ich find das Tool Super wollt ich nur kurz sagen, schon ewig hab ich mir etwas in genau dieser art für OS4.1 gewünscht. Und auch noch ohne Tastatur kürzel merken zu müssen, prima! Ich hab immer das Problem das ich Kürzel oft vergesse, daher kommt mir das hier sehr gelegen! :D Gerade beim rumkopieren...
von Tobibrocki
3. März 2013 15:56
Forum: Spiele
Thema: SuperWorm II unter OS4.1?
Antworten: 5
Zugriffe: 252

Re: SuperWorm II unter OS4.1?

Hatte ihm am 1. eine e-Mail geschickt, bislang noch keine Antwort, Ich habe die e-Mail Adresse von seiner Webseite (a500.org) genommen, hoffe das war die Richtige. Wollte euch nur auf dem laufenden halten.
von Tobibrocki
26. Februar 2013 21:19
Forum: Spiele
Thema: SuperWorm II unter OS4.1?
Antworten: 5
Zugriffe: 252

Re: SuperWorm II unter OS4.1?

ZeroG, da hab ich nicht dran gedacht muss ich zugeben! :oops: So, das Spiel hat sound! Läuft und hat sound, und da sind wir beim nächsten problem. Die Musik spielt zwar ab, allerdings spielt es ingame die falschen Melodien ab. SuperWorm II hat eine einzige .med datei im Archiv wo alles, ich nehme ma...
von Tobibrocki
26. Februar 2013 11:50
Forum: Spiele
Thema: SuperWorm II unter OS4.1?
Antworten: 5
Zugriffe: 252

SuperWorm II unter OS4.1?

Hi alle zusammen, eigentlich ist das nicht wirklich eine große Sache, ich könnte auch jeden anderen Snake Klon aus dem Aminet nehmen, aber dieser PD Titel hat etwas Sentimentalen wert weshalb ich schon seit Tagen versuche dieses kleine Spiel unter OS4.1 zu daddeln, jedoch will es nicht so recht, unt...