Die Suche ergab 8 Treffer

von gazelle
8. April 2021 14:42
Forum: Anwendungen
Thema: ? FileCompare
Antworten: 33
Zugriffe: 1561

Re: ? FileCompare

OLD_FILE=LEFT_FILE, -> alternative Namen, man kann also OLD_FILE oder LEFT_FILE als Parameternamen verwenden. filecompare OLD_FILE="Daten:Anw/Hollywood/HW Handbücher/Hollywood/HW8/Hollywood.meta" NEW_FILE="Daten:Anw/Hollywood/HW Handbücher/Hollywood/HW9/Hollywood-9.meta" DIFF_FIL...
von gazelle
19. Februar 2016 11:54
Forum: Sam440, Sam460
Thema: Fehlermeldung: Could not connect socket
Antworten: 23
Zugriffe: 870

Re: Fehlermeldung: Could not connect socket

@HelmutH:

Kannst du dir die Netzwerkeinstellungen des Druckers ansehen? Eventuell gibt es eigene Einstellungen für das LPR-Protokoll (oder etwas in dieser Art).
von gazelle
25. September 2015 23:11
Forum: Betriebssystem
Thema: Systemtool "suchen" liefert keine Ergebnisse
Antworten: 15
Zugriffe: 431

Re: Systemtool "suchen" liefert keine Ergebnisse

Hat die Suche eventuell ein Menu bei dem man eine "Rekursive Suche" oder "Unterordner auch durchsuchen" ein-/ausschalten kann?

Für mich sieht es so aus, als ob nur die Root-Verzeichnisse durchsucht werden.
von gazelle
30. Dezember 2014 11:49
Forum: Neuigkeiten
Thema: Aktualisierte Startdiskette für Amiga 3000 Computer
Antworten: 5
Zugriffe: 268

Re: Aktualisierte Startdiskette für Amiga 3000 Computer

MichaelMerkel hat geschrieben:... klare regel mit fast ohne ausnahmen ...
ROFLOL, zum Glück hatte ich meinen Kaffee schon ausgedrunken :)
von gazelle
14. Februar 2013 21:42
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: X1000 ist jetzt käuflich zu erwerben
Antworten: 311
Zugriffe: 8602

Re: X1000 ist jetzt käuflich zu erwerben

Wie Stanglnator anmerkte, gab es bei mir auch keine Möglichkeit für eine deutsche Tastatur.
Ich habe einfach den X1000 ohne Maus/Tastatur zusammengestellt und die Maus/Tastatur (deutsch) extra dazubestellt.
von gazelle
15. Dezember 2012 13:34
Forum: Anwendungen
Thema: Virtuelle Tastur
Antworten: 17
Zugriffe: 340

Re: Virtuelle Tastur

@whose

Wenn du bei KeyShow mit der linken Maustaste auf eine Taste klickst, wird diese an das aktive Fenster geschickt. Das KeyShow Fenster selbst wird nie selbst "Aktiv". Einfach mal mit einer Shell versuchen.
von gazelle
15. Dezember 2012 12:43
Forum: Anwendungen
Thema: Virtuelle Tastur
Antworten: 17
Zugriffe: 340

Re: Virtuelle Tastur

Big H hat geschrieben:Gibt es ne virtuelle tastur für os4?
SYS:Utilities/KeyShow

Die Größe kann man allerdings nicht einstellen.
von gazelle
24. September 2012 16:18
Forum: Anwendungen
Thema: DVPlayer
Antworten: 56
Zugriffe: 1515

Re: DVPlayer

... Auch die neueste Avcodec.library version 53.1 ist in System/libs installiert. Trotz allem wird der Ton zu langsam und mit einer Art Geblubber ausgegeben... Soweit ich das verstanden habe, verwendet die neueste avcodec.library keine codecs mehr und ist noch BETA. Vielleicht liegt es ja daran. Ve...