Die Suche ergab 50 Treffer

von evil
Heute 00:50
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 114
Zugriffe: 6600

Re: IP-TV via Emotion

Maijestro >>Listen/Kachel Ansicht....genial so hat der Benutzer die Wahl was er gerne verwenden möchte Ja, das war auch etwas Tricky, weil diese Kacheln sind eigentlich eine Toolbar, wie man sie von IBrowse oder so kennt... Für sowas war die wahrscheinich nie gedacht... Die Listen sind übrigens auc...
von evil
Gestern 07:38
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 114
Zugriffe: 6600

Re: IP-TV via Emotion

Da ist sie...
von evil
Gestern 07:26
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 114
Zugriffe: 6600

Re: IP-TV via Emotion

Und weil ichs in der Nacht noch verpennt habe, hier die Version, die auch mit längeren URLs klarkommt. Jetzt sollten bis 1024 Zeichen gehen.
von evil
Gestern 01:12
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 114
Zugriffe: 6600

Re: IP-TV via Emotion

So, hier dann die neue Version. Für große Erklärungen ists mir nu zu spät.. Muß dringend in die Falle.
Probierts halt einfach mal rum.

Sollte er direkt beim Start abschmieren, dann bitte die Date "envarc:Hollywood/de.amiga5000.Mediathek" löschen und nochmal starten.
von evil
22. April 2024 14:40
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 114
Zugriffe: 6600

Re: IP-TV via Emotion

McFly Sparten im nachhinein hinzuzufügen, dürfte schwer werden. Die sind aktuell im Code mit drin. Deswegen fragte ich ja nach den Genres. Das sollte schon möglichst vollständig da sein. So viel ändert sich ja auch nicht in Zukunft... Daher immer her mit den Vorschlägen... Das Verschieben der Kache...
von evil
21. April 2024 23:32
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 114
Zugriffe: 6600

Re: IP-TV via Emotion

@Maijestro : Ich bin dabei, Mehrere Player als Option einzubauen!

@McFly : Ja, ich krieg auch mehr als 255 Zeichen umgesetzt!
von evil
19. April 2024 21:52
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 114
Zugriffe: 6600

Re: IP-TV via Emotion

Wenn ich da jetzt Porn reinbaue, darf ichs womöglich nicht veröffentlichen...
Aber da ja jeder dann Streams hochladen kann, wird das @röötchen da woh nen Weg finden...

Keine weiteren Genres??
von evil
19. April 2024 20:42
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 114
Zugriffe: 6600

Re: IP-TV via Emotion

Bezüglich der Auswahlmöglichkeit der Player würde ich auch eher mein Vertrauen in Frank setzen, daß er die diversen Probleme in den Griff bekommt. (War das jetzt @root in diplomatisch?? ;) ) Wenn jemand mit ffplay besser zufrieden ist, dann nimmt er halt den... McFly : Die Liste, die Du mir geschick...
von evil
17. April 2024 22:38
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 114
Zugriffe: 6600

Re: IP-TV via Emotion

McFly : Kannst Du mir die musik.mts mal schicken!? Schau ich mir an. Aktuell kann ich den Fehler nicht reproduzieren. Ggf. hab ich den auch schon gefixt... Das hoch- und runterladen von Streams klappt hier schon mal prinzipiell. Was ich da noch einbauen würde, wären weitere Angaben zum Stream. Gera...
von evil
17. April 2024 00:35
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 114
Zugriffe: 6600

Re: IP-TV via Emotion

root : Ja. So eine Funktion gabs im ModPlayer. Hier ist jetzt, wie Maijestro schon sagte, eher das Problem, daß die Links auch schnell mal is NIL führen könnten. Über die rechtliche Geschichte mache ich mir jetzt auch nicht so die sorgen. Das sind ja erstmal eh alles Streams, die man aufm PC mit je...