Die Suche ergab 10 Treffer

von Reth
9. Juli 2020 10:19
Forum: Amiga 1200/3000/4000
Thema: SWAP RAM nicht aktiv? (Odyssey meldet "not enough memory"))
Antworten: 5
Zugriffe: 2375

Re: SWAP RAM nicht aktiv? (Odyssey meldet "not enough memory"))

Danke, das könnte sein. Wobei in früheren Fällen, bei denen ich virtuellen Speicher nutzen musste hatte dies immer relativ gut funktioniert (ob das nun mit Odyssey war kann ich gar nicht mehr sagen). Allerdings schein ich eh gerade ein Problem mit dem virtuellen Speicher zu haben (Größe ist zu gerin...
von Reth
8. Juli 2020 18:50
Forum: Amiga 1200/3000/4000
Thema: SWAP RAM nicht aktiv? (Odyssey meldet "not enough memory"))
Antworten: 5
Zugriffe: 2375

SWAP RAM nicht aktiv? (Odyssey meldet "not enough memory"))

Hi zusammen, versuche, die neueste Odyssey Version auf meinem A4000 4.1FE zu starten (128MB RAM + 1GB SWAP). Leider endet das immer mit der Fehlermeldung: Not enough memory. Ich habe hier den Verdacht, dass der SWAP-Bereich nicht genutzt wird. Kann ich das irgendwie prüfen bzw. den "einschalten...
von Reth
7. März 2013 22:40
Forum: Programmierung
Thema: Dune Legacy für OS4?
Antworten: 121
Zugriffe: 4156

Re: Dune Legacy für OS4?

Schade, bei mir läufts immer noch nicht, egal ob mit --window oder per Doppelklick. Mein System friert einfach ein, daher kann ich auch kein Snoopy-Log erstellen.
von Reth
9. August 2012 19:54
Forum: Programmierung
Thema: Dune Legacy für OS4?
Antworten: 121
Zugriffe: 4156

Re: Dune Legacy für OS4?

Big H hat geschrieben:@Reth: erstellt dunelegacy nen log file in .config/dunelegacy/ bevor es knallt. bzw. exestiert in den selben ordner nen Dune Legacy.ini file?
Leider nein und nein.
Big H hat geschrieben:wie startest du es durch doppel klick oder via shell ?
Aus der Shell mit --window.
von Reth
8. August 2012 23:03
Forum: Programmierung
Thema: Dune Legacy für OS4?
Antworten: 121
Zugriffe: 4156

Re: Dune Legacy für OS4?

Habe die angegebenen/empfohlenen PC-Dateien installiert (habe zwar das Amiga-Original, aber dessen Dateien funktionieren ja leider nicht).
von Reth
8. August 2012 22:00
Forum: Programmierung
Thema: Dune Legacy für OS4?
Antworten: 121
Zugriffe: 4156

Re: Dune Legacy für OS4?

Also bei mir tuts leider immer noch nicht (@Zettmaster: Hatte Dir nochmal gemailt, kam leider noch keine Antwort).
Nach dem Start und einer Weile warten crasht bei mir ein leerer Task ""! Hab das Crashlog mal hier angefügt:
Crashlog__2012-08-08_21-58-11.txt
.
von Reth
12. Juni 2012 10:12
Forum: Programmierung
Thema: Dune Legacy für OS4?
Antworten: 121
Zugriffe: 4156

Re: Dune Legacy für OS4?

@Zettmaster:

Hi, hab Dir mal meine letzten Testergebnisse vor ein paar Tagen gemailt.
von Reth
18. April 2012 12:11
Forum: Programmierung
Thema: Dune Legacy für OS4?
Antworten: 121
Zugriffe: 4156

Re: Dune Legacy für OS4?

Hallo zusammen, habe mir den Port ausm AOS4Depot runtergeladen. Leider fehlen noch ein paar Requirement-Angaben im ReadMe. So wird nach einer libSDL_gfx.so gesucht. Diese liegt bei mir nur unterhalb des SDK-Verzeichnisses (in SDK:local/newlib/lib). Muss sie mal ins Spieleverzeichnis kopieren und dan...
von Reth
4. März 2012 18:44
Forum: Programmierung
Thema: Dune Legacy für OS4?
Antworten: 121
Zugriffe: 4156

Re: Dune Legacy für OS4?

Das mit den Arten des Includierens kann ich mir leider auch nicht merken. Hatte es im Web nachgeschlagen und in Foren gefragt. Derzeit stellt es sich bei mir aber genau so dar, wie es Big H beschrieben hat. Habe auch bei mir das SDK mal durchsucht und INFINITY ist nicht in der newlib math.h. Deine V...
von Reth
4. März 2012 12:13
Forum: Programmierung
Thema: Dune Legacy für OS4?
Antworten: 121
Zugriffe: 4156

Re: Dune Legacy für OS4?

Hi auch, also so vom Überfliegen des Threads, bist Du sicher, dass Dein SDK richtig installiert und alle Pfade richtig gesetzt sind? Weiss nicht, ob Du das Problem mit der math.h schon gelöst hast, ansonsten mal die WB-Suche im SDK: Verzeichnis laufen lassen und in die in Frage kommende (clib2/newli...