Die Suche ergab 4 Treffer

von Toni
28. Mai 2022 07:46
Forum: AmigaOne XE, SE, Micro
Thema: AmigaOne Micro: Knopfzelle ersetzen
Antworten: 8
Zugriffe: 1254

Re: AmigaOne Micro: Knopfzelle ersetzen

Was benötige ich und wie gehe ich vor?
von Toni
27. Mai 2022 15:38
Forum: AmigaOne XE, SE, Micro
Thema: AmigaOne Micro: Knopfzelle ersetzen
Antworten: 8
Zugriffe: 1254

Re: AmigaOne Micro: Knopfzelle ersetzen

Knopfzelle ersetzt. Vielen Dank!
Allerdings startet er immer noch nicht. Konkret: Lüfter startet, DVD Laufwerk auch (gaube das zu hören). Aber der Bildschirm erhält kein Signal und auch sonst tut sich nichts.
von Toni
25. Mai 2022 15:48
Forum: AmigaOne XE, SE, Micro
Thema: AmigaOne Micro: Knopfzelle ersetzen
Antworten: 8
Zugriffe: 1254

AmigaOne Micro: Knopfzelle ersetzen

Guten Tag allerseits

Habe den Rechner wegen eines Gewitters vom Netz genommen und nun will er nicht mehr starten. Ich vermute, es ist die Knopfzelle. Nun weiss ich nicht, wie ich die alte raus kriege, ohne etwas zu zerbrechen. Kann jemand helfen?

Besten Dank und beste Grüsse
Toni