Die Suche ergab 526 Treffer

von Morphoyasha
16. Mai 2024 09:18
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222
Antworten: 474
Zugriffe: 92940

Re: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222

Dieser Mann ist bei mir im Erinnerungsspeicher, als der jenige der das Spiel "Wings remastered" nie wirklich fertiggestellt hat. Schade, wieder Geld sinnlos aus dem Fenster geworfen. Ja das war ein Mysterium, bei Dragenbox wollte ich es vorbestellen, dann Meinte Michael, ich sollte vorers...
von Morphoyasha
10. Mai 2024 15:53
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222
Antworten: 474
Zugriffe: 92940

Re: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222

Eben ich erwarte nichts, trotzdem gekauft weil ich abends spaß mit dem Rechner haben möchte, es ist nicht so das ich von dem System abhängig und den ganzen Tag davor sitze, denn auch ich habe Familie, Haus und Grundstück und auch andere Hobbys den ich nachgehe bzw. um das ich mich kümmern muß. Also...
von Morphoyasha
10. Mai 2024 14:33
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222
Antworten: 474
Zugriffe: 92940

Re: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222

Dazu kommt das wohl niemand so richtig weis wie es mit AmigaOs4.1 überhaupt noch weitergeht. Ich lass das Hyperion im Insi-Modus ist, soll heißen, nach AmigaOS4.1FE kommt nichts mehr Das kann ich als Betatester nicht bestätigen, an AOS4 wird nach wie vor gearbeitet, wenn auch langsam. Die Entwickle...
von Morphoyasha
10. Mai 2024 12:58
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222
Antworten: 474
Zugriffe: 92940

Re: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222

Dazu kommt das wohl niemand so richtig weis wie es mit AmigaOs4.1 überhaupt noch weitergeht. Ich lass das Hyperion im Insi-Modus ist, soll heißen, nach AmigaOS4.1FE kommt nichts mehr, A-eon Arbeitet aktuell an einen AmigacloneOS Betriebssystem für ihrem AmigaONE Motherboards. MorphOs kommt vielleic...
von Morphoyasha
10. Mai 2024 12:10
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222
Antworten: 474
Zugriffe: 92940

Re: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222

Da ich auf meinem YouTube-Kanal YouTube-Videos über AmigaOs4.1 anbieten möchte, welche Möglichkeiten habe ich, diese direkt auf dem A1222plus aufzunehmen? ich glaube nur Srec könnte das machen was du brauchst https://github.com/salass00/srec Das sind eine Menge Fragen, aber ich möchte gerne wissen ...
von Morphoyasha
30. April 2024 08:50
Forum: Neuigkeiten
Thema: A-EON übernimmt Personal Paint-Entwicklung
Antworten: 31
Zugriffe: 22378

Re: A-EON übernimmt Personal Paint-Entwicklung

SpieleEntwickler FullHD: Ich habe mir das Spiel angesehen und es ist NICHT in 1080P gepixelt. Bei dieser Auflösung ist ein "Pixel" 3Pixel breit. Also wird auch hier die verbreitete, aktuelle, Pixelauflösung von 640x360 genutzt (da ein Vielfaches von 720p und 1080p 1440p 2160p -> also auf ...
von Morphoyasha
30. April 2024 08:15
Forum: Neuigkeiten
Thema: A-EON übernimmt Personal Paint-Entwicklung
Antworten: 31
Zugriffe: 22378

Re: A-EON übernimmt Personal Paint-Entwicklung

Röhre (dann aber A1200) habe ich, aber derzeit unter dem Schreibtisch ;) Ich nehme den 1084 als Referenz, aber probiere jetzt ohne dem Ding auszukommen. Aber ich glaube es liegt auch an den minimalen Auflösungen der Grafikkarten. Hier geht es erst ab 640x480 los. Nö, eigentlich andersrum, der Treib...
von Morphoyasha
30. April 2024 06:35
Forum: Neuigkeiten
Thema: A-EON übernimmt Personal Paint-Entwicklung
Antworten: 31
Zugriffe: 22378

Re: A-EON übernimmt Personal Paint-Entwicklung

@imagodespira Ich sehe nur 2 Möglichkeiten :thinking: , entweder man lässt Personal Paint unter WinUAE + Workbench 3.2.x Laufen oder man sucht ein gebrauchte Röhren Monitor :eyes: der die 320x256 Auflösung beherrscht. Den von Hyperion werden wir keine Lösung bekommen (da Insolvent) und A-EON will ak...
von Morphoyasha
6. April 2024 19:03
Forum: Programmierung
Thema: Warum nur Spiele für den AMIGA-Chipsatz ?
Antworten: 22
Zugriffe: 4118

Re: Warum nur Spiele für den AMIGA-Chipsatz ?

Einige von uns hatten (wie ich) nicht mal mehr nen Monitor fuer aga. Ich hatte das Problem nicht, im meinen Amiga 2000 war Picasso 4 mit alle verfügbare Plugins Hardware-Module + Toccata Soundkarte und einen Blizzard 2060 aber mit 040 CPU & 32 MB Fastram & 2 MB Big Agnus Bestückt. Viele 4:3...
von Morphoyasha
6. April 2024 13:54
Forum: Programmierung
Thema: Warum nur Spiele für den AMIGA-Chipsatz ?
Antworten: 22
Zugriffe: 4118

Re: Warum nur Spiele für den AMIGA-Chipsatz ?

Hallo Ich möchte zum Thema beitragen, und Paar Themen ansprechen das nicht jedem gefällt. Ich bin ein sehr guter Beobachter und das was ich wahr genommen habe erzähle ich euch. 1.) Thema Raubkopie. Am anfangt wollten fast alle ihrem Amiga (ab 2000 bis hin zu 4000 Model) mit Grafikkarten & Turbok...