Die Suche ergab 143 Treffer

von Arminius
18. Juli 2023 15:52
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Magazin] Amiga Future Ausgabe 167 erschienen
Antworten: 204
Zugriffe: 36761

Re: [Magazin] Amiga Future Ausgabe 162 erschienen

Wunderbar! :-) Leider will der Shop nicht so recht, irgendwas mache ich scheinbar falsch. Habe jetzt drei verschiedene Zwischensummen beim Checkout meiner Bestellung (ASM + Amiga Future 163) gehabt. Und als ich mit Giropay zahlen wollte, erhielt ich nur die Fehlermeldung giropay [undefined text key]...
von Arminius
18. Juli 2023 12:56
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Magazin] Amiga Future Ausgabe 167 erschienen
Antworten: 204
Zugriffe: 36761

Re: [Magazin] Amiga Future Ausgabe 162 erschienen

Wow, tolle Sache! Hab die ASM immer gern gelesen, eben weil alle Systeme besprochen wurden. Der Niedergang setzte aber nicht wegen dem PC ein, sondern meines Erachtens nach der Verlagsübernahme und dem "Rebranding" des Magazins als "Spaß Magazin" - samt Qualitätsabfall. Ich schät...
von Arminius
18. Juli 2023 10:22
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Software] Lüttje Bookholler 1.83 erschienen
Antworten: 30
Zugriffe: 4642

Re: [Software] Lüttje Bookholler 1.83 erschienen

Auch wenn ich es leider nicht nutzen kann, so möchte ich doch danke sagen für deine unermüdliche Arbeit daran. Es ist definitiv einer der Gründe für mich, sich wieder einen OS4 Rechner zu holen. Allein rechtfertigt es die Investition noch nicht, aber bitte bleib dran :-)
von Arminius
7. Juli 2023 15:24
Forum: Sam440, Sam460
Thema: Neue Sam460LE Komplettesysteme
Antworten: 28
Zugriffe: 3422

Re: Neue Sam460LE Komplettesysteme

Ich bin die Zielgruppe. Ich schlage aber nicht zu. Wegen dem Preis? Nein. Ist kein Schnapper, aber mit etwas sparen erreichbar. Vor allem aber relativ stabil im Wert. Den kriegst du für 70% der Neuwerts auch wieder verkauft, wenn es denn sein muss. War zumindest bei meinem Sam460ex damals so. Sollte...
von Arminius
3. Januar 2023 17:37
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222
Antworten: 388
Zugriffe: 31037

Re: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222

Hätte nie gedacht, auch 2023 noch auf den Tabor zu warten (bzw. tue ich das eigentlich nicht mehr). Das sah mal anders aus. Meinen 460ex damals auch verkauft, weil "Tabor ja in Kürze kommt". Tja, Amiga-Newbie, der ein paar nicht unwichtige Entwicklungen der Szene seit '92 verpasst hat. Sti...
von Arminius
16. September 2021 08:57
Forum: Spiele
Thema: Nächstes Spiel: Wirtschaftssimulation oder Adventure?
Antworten: 53
Zugriffe: 3514

Re: Nächstes Spiel: Wirtschaftssimulation oder Adventure?

Wurde von A-EON aufgekauft ...

(sorry, konnt ich mir nicht verkneifen...)
von Arminius
21. Juni 2021 08:57
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Blog] Trevor's Amiga Blog
Antworten: 37
Zugriffe: 2252

Re: Neuer Trevor's Blog incl. Abschnitt über AP

Ich verstehe A-EON (bzw. Trevor) und deren Prioritäten schon lange nicht mehr. Alles wirkt wenig durchdacht. Initiative scheint nach Gelegenheit ergriffen aber ggf. schnell wieder vergessen zu werden. Hab ich schon erwähnt, dass ich immer noch auf Tabor für den Wiedereinstieg warte? Seit, äh, gefühl...
von Arminius
25. Dezember 2020 19:07
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Neue SAM460cr-Boards von ACube!
Antworten: 25
Zugriffe: 1571

Re: Neue SAM460-Boards von ACube!

Hmmm.... das lässt mich jetzt doch auch überlegen, ob ich hier (wieder)einsteigen soll, statt weiter auf den A1222 zu warten. Aber da ich keine hardware hier habe, müsste ich noch alles zukaufen. Grafikkarte etc. ein abgestimmtes Komplettsystem wäre halt toll :-) OT: Ist eigentlich meine vor 3-4 Jah...
von Arminius
2. August 2020 19:52
Forum: Neuigkeiten
Thema: [EntwicklerX] Work in progress
Antworten: 324
Zugriffe: 28549

Re: [EntwicklerX] Work in progress

Naja, aber letzten Endes will man ja nicht wie eine Arbeit am Fließband billige Spielkonzepte fürs Smartphones im Akkord coden. Dafür schlägt man den Weg nicht ein. Das mit Hollywood und den kleinen Teams versteh ich aber auch nicht. Super schön und simpel. Bekomme direkt Lust was dafür zu machen. W...
von Arminius
18. Mai 2020 19:06
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Software] RNOXfer 1.2 erschienen
Antworten: 4
Zugriffe: 485

Re: [Software] RNOXfer 1.2 erschienen

Man muss mal eine Lanze für Hollywood brechen - die Zeiten, in denen es immer als "Programmierumgebung für Arme" behandelt wurde, sind hoffentlich Geschichte. Beeindruckend, was damit an Software für OS4 umgesetzt wurde - und es wird weiter fleißig daran gearbeitet. Ohne RNOXfer (mangels h...