Die Suche ergab 1863 Treffer

von Cyborg
Gestern 12:03
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222
Antworten: 457
Zugriffe: 35187

Re: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222

MagicSN Ich bin wirklich kein Fan von der CPU-Wahl (die meisten hier wissen das nur zu gut ;) ), aber Deine Behauptungen hier sind zum Teil leider Quatsch. Die "SPE" im e500v2 ist natürlich eine "Floating Point Unit". Und sogar eine recht schnelle mit ihrer Art von "AltiVec...
von Cyborg
13. Mai 2024 14:22
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222
Antworten: 457
Zugriffe: 35187

Re: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222

@AntonP Von der X5000-Installations-CD:
AmigaOS 4.1 Filesystems.pdf
von Cyborg
9. Mai 2024 12:12
Forum: Betriebssystem
Thema: AmiUpdate - Problem mit Einstellungen
Antworten: 35
Zugriffe: 4499

Re: AmiUpdate - Problem mit Einstellungen

Nein, der Bugtracker von AmiUpdate ist - wie zu erwarten - für Probleme mit AmiUpdate selbst. Die Datenbankeinträge werden von den jeweiligen Entwicklern selbst verwaltet und die müssen dortige Problem lösen. Wenn etwas von einer SSL-only-Webseite geladen werden soll (was heutzutage eigentlich Stand...
von Cyborg
5. Mai 2024 13:46
Forum: Betriebssystem
Thema: AmiUpdate - Problem mit Einstellungen
Antworten: 35
Zugriffe: 4499

Re: AmiUpdate - Problem mit Einstellungen

Das mußt Du den jeweiligen Entwicklern melden. Hier im Forum abladen bringt nichts.
von Cyborg
30. April 2024 07:42
Forum: AmigaOne XE, SE, Micro
Thema: AOne XE schwarzer Bildschirm
Antworten: 4
Zugriffe: 1983

Re: AOne XE schwarzer Bildschirm

Term öffnet normalerweise natürlich sein Fenster. Eventuell auf einem eigenen Bildschirm .. ich meine aber, daß es standardmäßig auf der Workbench öffnet. Versuche es ruhig auf einem PC. Ich hab SerialThing nie benutzt und weiß nicht, ob das Probleme machen könnte. Fakt ist aber, daß U-Boot *immer* ...
von Cyborg
29. April 2024 08:31
Forum: Betriebssystem
Thema: AmigaOS 4 mittels Qemu auf einem emulierten Pegasos 2
Antworten: 312
Zugriffe: 43094

Re: AmigaOS 4 mittels Qemu auf einem emulierten Pegasos 2

@Maijestro
Im Moment fehlt mir leider die Zeit.
von Cyborg
29. April 2024 08:28
Forum: AmigaOne XE, SE, Micro
Thema: AOne XE schwarzer Bildschirm
Antworten: 4
Zugriffe: 1983

Re: AOne XE schwarzer Bildschirm

Ich glaube nicht, daß es am Terminal liegt, aber Du könntest trotzdem zur Sicherheit noch Term versuchen (http://de4.aminet.net/comm/term/Term.lha), wenn Du magst. Dazu brauchst Du aber noch die von mir gefixte gtlayout.library (http://de4.aminet.net/dev/gui/gtlayout.lha), sonst gibt es beim Start e...
von Cyborg
20. April 2024 11:08
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: X5000 Problem
Antworten: 58
Zugriffe: 8872

Re: X5000 Problem

Beim speichern der Einstellung bleibt die CPU auf 100%. Auch bei erneutem ändern der Einstellungen und speichern kommt es vor (nicht immer) das die CPU auf 100% stehen bleibt. Oh Mann... es tut mir leid, aber das hört sich alles sehr stark nach einer kaputten Uhr an :( Mit etwas "Glück" i...
von Cyborg
20. April 2024 10:53
Forum: Anwendungen
Thema: Funktionierender Gameboy Emulator
Antworten: 30
Zugriffe: 1815

Re: Funktionierender Gameboy Emulator

Ich meine mich zu erinnern, daß GBE mit einer der besten für AmigaOS war. Es gibt davon aber leider keine native OS4-Version, allerdings sind die Quellen offen, wenn Du jetzt noch einen Programmierer mit Portierungserfahrung hättest, der eh regelmäßig bei Dir abhängt ... ;) (sorry, Frank :D) https:/...