Die Suche ergab 1845 Treffer

von HelmutH
14. April 2024 19:18
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: X5000 Problem
Antworten: 39
Zugriffe: 3160

Re: X5000 Problem

Hallo zusammen Leider war das mit dem drücken der linken Alt Taste nur von ein maligem gelingen. Heute habe ich mehrfach versucht den X5000 zu starten, doch er bleibt jetzt auch mit gedrückter linker Alt Taste immer wieder in der Workbenchleiste hängen. Bin gerade nicht in der Stimmung um auf weiter...
von HelmutH
11. April 2024 18:51
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024
Antworten: 5
Zugriffe: 321

Re: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024

Toll das du da ein Heretic II Event veranstaltest und uns auch zwei Server zur Verfügung stehen. :thumbsup:
Leider steht bei mir am 27.04 24 schon was anderes auf dem Terminkalender.
von HelmutH
11. April 2024 18:43
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: X5000 Problem
Antworten: 39
Zugriffe: 3160

Re: X5000 Problem

Hallo zusammen Vielen Dank euch allen für die Tips. :love: :thumbsup: Mit der gedrückten linken alt Taste nach dem Bootlogo läst sich der X5000 in die WB booten und kann ganz normal wieder ins Internet und andere Sachen machen. Kann es sein das der X5000 mit dem Batterietausch nicht klar gekommen is...
von HelmutH
10. April 2024 19:39
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: X5000 Problem
Antworten: 39
Zugriffe: 3160

Re: X5000 Problem

Ich bin raus. Erst verabschiedet sich der X5000 indem mir nur noch die WB Leiste oben angezeigt wird und dann passiert wieder Mal nix. Stecker überprüft und Batterie getauscht, keine Änderung. Dann wollte ich den X5000 über die Serielle Schnittstelle mit dem XE verbinden, aber der XE hat sich dann s...
von HelmutH
7. April 2024 20:24
Forum: Spiele
Thema: Heretic2/Quake2 Multiplayer
Antworten: 34
Zugriffe: 855

Re: Heretic2/Quake2 Multiplayer

@Maijestro
Ich schau mal ob ich es zeittechnisch morgen um 18:00 Uhr schaffe.
von HelmutH
7. April 2024 19:59
Forum: Spiele
Thema: Heretic2/Quake2 Multiplayer
Antworten: 34
Zugriffe: 855

Re: Heretic2/Quake2 Multiplayer

Ich habe hier gerade mal mit reinschauen wollen in die Miltiplayer Funktion. Bekomme aber keinen Server angezeigt um dem gestarteten Spiel beitreten zu können. Dachte, wenn ein Multiplayerspiel gestartet wurde, das ich das in der Liste dann sehen würde, wenn ich die Serverliste aktualisiere. Den Ord...
von HelmutH
2. April 2024 20:02
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 OS4 native
Antworten: 165
Zugriffe: 20996

Re: Heretic 2 OS4 native

Amiga-Comback Stellst du die Grafikeinstellung bevor du im Spiel bist um oder im Spiel :?: Wenn ich die Grafikeinstellung im Spiel ändere, kann ich die bis auf 2560x1440 einstellen. Ich habe im Spiel aber 1920x1080 unter GL4ES gewählt, weil bei der höherer Einstellung keine grafische Verbesserung e...
von HelmutH
2. April 2024 19:27
Forum: Spiele
Thema: Neues zum Quake 2 Update
Antworten: 23
Zugriffe: 974

Re: Neues zum Quake 2 Update

:love: Toll Steffen das du da gerade soviel Gas gibst. Du darfst gerne das Pedal weiter so gedrückt halten. :thumbsup:
Hoffe für dich, das auch was zählbares bei dir dabei hängen bleibt.

Ich habe Quake 2 auch hier, komme aber zeittechnisch nicht dazu auch da mal weiter zu spielen. :(
von HelmutH
31. März 2024 20:51
Forum: Spiele
Thema: [Spiel] Los Malditos - Point and Click Abenteuer
Antworten: 0
Zugriffe: 190

[Spiel] Los Malditos - Point and Click Abenteuer

26.03.2024 Los Malditos 1.00 - Point and Click Abenteuer Demo Juan Carlos Herrán Martín hat eine Demo seines Point and Click Abenteuers Los Malditos im OS4Depot bereit gestellt. Zwischen 6 Helden kann in der Demo gewählt werden, um die Geheimnisse des Vaccei-Königreichs zu entdecken. Du kämpfst gege...
von HelmutH
27. März 2024 21:19
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 63
Zugriffe: 2233

Re: IP-TV via Emotion

Hallo Nachbar
Haste jut gemacht. Läuft bei mir hier auch auf Anhieb. :thumbsup:
Wiedergabe kommt hier leicht ins stocken, wenn ich mit Odyssey hier im Forum unterwegs bin und in andere Themen wechsele.