Die Suche ergab 1836 Treffer

von HelmutH
Gestern 21:19
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 15
Zugriffe: 506

Re: IP-TV via Emotion

Hallo Nachbar
Haste jut gemacht. Läuft bei mir hier auch auf Anhieb. :thumbsup:
Wiedergabe kommt hier leicht ins stocken, wenn ich mit Odyssey hier im Forum unterwegs bin und in andere Themen wechsele.
von HelmutH
26. März 2024 19:22
Forum: Anwendungen
Thema: BAS Mediaplayer von root
Antworten: 13
Zugriffe: 352

Re: BAS Mediaplayer von root

@root
Danke für die neue Version. Mit der klappt jetzt auch das abspielen von .mp3 Dateien. :thumbsup:
Ich höre gerade BMR mit deinem Player. :wink:

Und ja, manchmal ist eben weniger mehr, was die Bedienung und Überfüllung von Funktionen angeht.
von HelmutH
26. März 2024 19:05
Forum: Anwendungen
Thema: BAS Mediaplayer von root
Antworten: 13
Zugriffe: 352

Re: BAS Mediaplayer von root

root Ich finde nicht das solche Programme in der Versenkung bleiben sollten, denn da sind oft andere Ansätze wie bei ähnlichen Programmen drin. Okay, an AmigaAmp wird es sicherlich schwer dran zu kommen sein, aber oft hat man selber Ideen die auch anderen in bestehenden Programmen fehlen und die du...
von HelmutH
26. März 2024 18:47
Forum: Spiele
Thema: Twitch Streaming - Heretic 2
Antworten: 1
Zugriffe: 109

Re: Twitch Streaming - Heretic 2

Klasse was da gerade um Heretic II so passiert.
Zeigt, das der OS4 Haufen auf neue OS4 Sachen wartet und auch bereit ist zu kaufen.
Also bidde weiter machen.
von HelmutH
26. März 2024 18:36
Forum: Spiele
Thema: Frage an Heretic 2 Käufer
Antworten: 7
Zugriffe: 376

Re: Frage an Heretic 2 Käufer

Ich habe es mir für den X5000 gekauft, werde es aber auch auf meinem XE probieren, um zu sehen wie da die unterschiede sind.
von HelmutH
25. März 2024 22:29
Forum: Compression
Thema: Änderungswünsche / Vorschläge
Antworten: 13
Zugriffe: 2966

Re: Änderungswünsche / Vorschläge

turbo4.1 Beim Pixy Handbuch, wo ich noch dran arbeite, sind mir ein paar Funktionen eingefallen die man für das erstellen von Handbüchern gebrauchen könnte. - Pfeilsymbole, um auf bestimmte Punkte aus einem Text auf Bilder zu zeigen, - Kreise/Ovale einfügen, - Farbliche Änderung von Text, Überschri...
von HelmutH
25. März 2024 22:00
Forum: Anwendungen
Thema: BAS Mediaplayer von root
Antworten: 13
Zugriffe: 352

Re: BAS Mediaplayer von root

@Maijestro
Schuldigung, wusste nicht das du bei A1k.org nicht registriert bist.

@root
Hast du was dagegen, wenn wir die Datei auch hier veröffentlichen :?:
von HelmutH
24. März 2024 19:08
Forum: Anwendungen
Thema: BAS Mediaplayer von root
Antworten: 13
Zugriffe: 352

Re: BAS Mediaplayer von root

Den Link zum A1k.org benutzen und dort unter Anhänge. :wink:
von HelmutH
24. März 2024 19:05
Forum: Ignition
Thema: ods (Addon für Dateien im Open/Libre Calc-Format)
Antworten: 37
Zugriffe: 5304

Re: ods (Addon für Dateien im Open/Libre Calc-Format)

vielleicht bringen die optimierungen bei dir mit diesen dateien nichts, da du ein wessentlich leitungsfähigere cpu hast. bei anderen dateien hast du ja eine verbesserung. in dieser datei sind auch nur drei spalten und eine tabelle ;-) oder hast du vergessn ignitiion zu beenden und dann die addon's ...
von HelmutH
24. März 2024 18:24
Forum: Anwendungen
Thema: BAS Mediaplayer von root
Antworten: 13
Zugriffe: 352

BAS Mediaplayer von root

Ich finde deine Programme/Spiele klasse root, deshalb habe ich mir mal erlaubt den von dir 2016 im A1k.org vorgestellten BAS Mediplayer hier reinzustellen, um den mal wieder aus der Versenkung zu holen. Gibt es da noch eine aktuellere Version (1.24 vom 11.09.2017) vom BAS Mediaplayer :?: Diese Versi...