Die Suche ergab 58 Treffer

von huepper
2. Juni 2014 20:50
Forum: Sam440, Sam460
Thema: Soundblaster Audigy II
Antworten: 9
Zugriffe: 422

Re: Soundblaster Audigy II

Eigentlich ist die Audigy2 die bessere Karte, da ja ein Nachfolger der SBLive. Ob man das dann aber auch tatsächlich hört ... keine Ahnung. ich habe es fast befürchtet, dumm nur, das Karte nicht will :evil: Wollte damit aber nicht sagen, daß die SBLive schlecht ist, keinesfalls. ;) Die Audigy2 hat ...
von huepper
2. Juni 2014 16:48
Forum: Sam440, Sam460
Thema: Soundblaster Audigy II
Antworten: 9
Zugriffe: 422

Re: Soundblaster Audigy II

Eigentlich ist die Audigy2 die bessere Karte, da ja ein Nachfolger der SBLive.
Ob man das dann aber auch tatsächlich hört ... keine Ahnung.
von huepper
30. Mai 2014 21:37
Forum: Sam440, Sam460
Thema: Soundblaster Audigy II
Antworten: 9
Zugriffe: 422

Re: Soundblaster Audigy II

10er ist noch ok, zu dem Rest kann ich nix sagen.
von huepper
20. Mai 2014 20:27
Forum: Neuigkeiten
Thema: Treiber updates
Antworten: 143
Zugriffe: 10792

Re: Treiber updates

... usbstick eingesteckt? (nur eine Idee) ... :klatsch: Du hast aber sowas von vollkommen Recht ... :up: Den hatte ich gerade geutzt, um den Treiber von der Win-Kiste zum Sam zu übertragen. Die Lottozahlen kannst du nicht zufällig auch noch voraussagen ? :D :D :D DANKE!!! :bounce: Ab jetzt mit Rade...
von huepper
20. Mai 2014 20:14
Forum: Neuigkeiten
Thema: Treiber updates
Antworten: 143
Zugriffe: 10792

Re: Treiber updates

Juhu, man hat mich endlich freigeschaltet. :D Leider bootet mein Sam nach der Treiberinstallation nicht mehr. :( Die orange Status-LED geht beim booten auch nicht mehr aus. Was noch da steht, ist: Config: PCIe 4x + SATA-2 USB: scanning bus for devices... 6 USB Device(s) found scanning bus for storag...
von huepper
20. Mai 2014 00:12
Forum: Neuigkeiten
Thema: Treiber updates
Antworten: 143
Zugriffe: 10792

Re: Treiber updates

Vorhin mal noch schnell ne Mail an a-eon verfasst.
In der Antwort stand unter anderem folgendes:
P.S. News on the graphic/driver updates will be released in the near future. ...
Mal schauen wie weit die "nahe Zukunft" weg ist. :)
von huepper
19. Mai 2014 22:27
Forum: Neuigkeiten
Thema: Treiber updates
Antworten: 143
Zugriffe: 10792

Re: Treiber updates

@huepper Ich würde davon ausgehen das es wahrscheinlich doch "sooo lange" dauert das sich so ne Karte noch lohnt. Besonders wenn man gerade im moment 3D braucht. Hmmm, das ist aber ... schade. Gibts irgendwie/wo ein Status-Update, wo die Entwicklung zur Zeit steht ? Ich würde ja ungern ei...
von huepper
19. Mai 2014 21:37
Forum: Neuigkeiten
Thema: Treiber updates
Antworten: 143
Zugriffe: 10792

Re: Treiber updates

Berny hat geschrieben:...
Bis es dann soweit ist mit der 3D Unterstützung wird die alte Karte wohl gehen.
Sooo lange wird das ja hoffentlich nicht mehr dauern.
Wäre ja quasi rausgeworfenes Geld, zumal der PCI-Steckplatz flöten geht ...
von huepper
19. Mai 2014 16:44
Forum: Neuigkeiten
Thema: Treiber updates
Antworten: 143
Zugriffe: 10792

Re: Treiber updates

Wann kann man eigentlich damit rechnen, für den Treiberdownload freigeschaltet zu werden ?
Gekauft und bezahlt hab ich das am 11.05.14. per PayPal.

Da sollte doch so langsam mal eine Rückmeldung von A-eon kommen, oder ?
von huepper
3. Mai 2014 08:14
Forum: Sam440, Sam460
Thema: Sam460 übertakten möglich ?
Antworten: 21
Zugriffe: 870

Re: Sam460 übertakten möglich ?

Ich hätte es doch gleich mit in den ersten Post schreiben sollen ...

BITTE KEINE Antworten wie: "Ich würds lassen" oder "Übertakten zerstört unter Umständen die Hardware"
DAS weis ich alles selber.

Also bitte nur sachdienliche Hinweise.