Die Suche ergab 530 Treffer

von McFly
Gestern 19:37
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 62
Zugriffe: 2228

Re: IP-TV via Emotion

@evil
jo, mit den Kacheln macht was her :)
wär schön wenn da auch eine Skalierungsfunktion realisierbar wäre, oder gar eine Auswahl ob man Kacheln oder Liste anzeigen lassen möchte. Wie @root fände ich ne Fav-Liste auch cool.
Super Arbeit, danke dafür :thumbsup:
von McFly
14. April 2024 19:51
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: X5000 Problem
Antworten: 39
Zugriffe: 3160

Re: X5000 Problem

@HelmutH
hey Nachbar, Du hast ja auch immer komische Sachen mit Deinen Amigas.....
Was hasste denn mit dem X5k vorher gemacht, bevor er nicht mehr booten wollte?
wie gesagt, ich kann gerne mit meinen Bootsticks rumkommen.
Ist echt schon komisch das Du immer so ein Pech hast
von McFly
14. April 2024 18:52
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 62
Zugriffe: 2228

Re: IP-TV via Emotion

Maijestro habe jetzt auch mal versucht mplayer (verschiedene Versionen) in MediaThek für die Streams zu nutzen, egal was ich versucht habe, mplayer will nicht streamen. Emotion ist für mich eh die bessere Wahl, weil GPU-Unterstützung :wink: ----------- evil habe jetzt mittlerweile 70 funktionierend...
von McFly
14. April 2024 18:42
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 62
Zugriffe: 2228

Re: IP-TV via Emotion

@evil
hier schonmal die Drawer wie gewünscht, hab mal zwei Varianten erstellt, guckst Du:
von McFly
13. April 2024 22:11
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 62
Zugriffe: 2228

Re: IP-TV via Emotion

evil darf ich noch einen kleinen Wunsch äussern? Es wäre total cool, wenn man bei den Streams noch eine weitere Spalte hätte, wo man noch kurze Infos in Textform abspeichern kann. Also wenn man einen Stream hinzufügt, das man dann noch z.B. eine Kanalinfo eintippen kann z.B. Musiksender, Sportsende...
von McFly
13. April 2024 22:06
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 62
Zugriffe: 2228

Re: IP-TV via Emotion

konnte es nicht lassen und habe mal stichprobenmässig die gesammelten links mit Emotion angetestet........jessas da kommt reichlich neuer TV Stuff :wink:
Guckst Du:
von McFly
13. April 2024 21:05
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 62
Zugriffe: 2228

Re: IP-TV via Emotion

evil wegen den Logos, kein Problem, werde dann einen 2. Satz der jetzigen Logos mit Pixelhöhe von 100 nachreichen und DrawerIcons (blau/schwarz) werd ich dann dazupacken :) Maijestro ich schau mal nach wie das mit dem MPlayerstreaming funzt, so ich weiß reicht nur ein %u nicht aus zudem habe ich no...
von McFly
13. April 2024 16:20
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 62
Zugriffe: 2228

Re: IP-TV via Emotion

neues Icon (64x64) ist fertig, hoffe man kann es nun besser erkennen, guckst Du:
MediaThek_Icon.png
wenn okay, saugst Du:
MediaThek-Tv64.lha
von McFly
13. April 2024 08:20
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 62
Zugriffe: 2228

Re: IP-TV via Emotion

evil super, vielen lieben Dank :thumbsup: Das Icon war auf die schnelle (Du kennst das ja ;-) ) "gemacht", werde da aber nochmal Hand anlegen :) Dafür gibt es aber mein aktuelles Archiv, mit den Sendern & Logos, die ich momentan in Gebrauch habe. Logos haben eine Höhe von 50 Pixel. In...
von McFly
12. April 2024 20:34
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 62
Zugriffe: 2228

Re: IP-TV via Emotion

evil vielen Dank für Deine tolle und schnelle Arbeit mit der Streamintegration bei Mediathek. Ist soweit total super :thumbsup: Allerdings besteht noch das Problem mit der Zeichenlänge der links, wenn der link zu lang ist, wird er nicht akzeptiert, kann man das irgendwie ändern? Zudem habe ich mal ...