Die Suche ergab 539 Treffer

von McFly
Gestern 20:06
Forum: Betriebssystem
Thema: [Icons] MakeUP for the AmigaOS 4.1
Antworten: 189
Zugriffe: 19247

Re: [Icons] MakeUP for the AmigaOS 4.1

das ursprüngliche Theme war Evo und dann hab ich ein paar einstellungen von @McFly übernommen weil es gerne etwas dunkler haben wollte. also ich habe diese Striche nicht, ergo kann es an meinen Einstellungen wohl nicht liegen ;-) Und weil ich gerne auch mal in den GUI-Prefs "experimentiere&quo...
von McFly
Gestern 19:23
Forum: Spiele
Thema: Doom-RPG
Antworten: 3
Zugriffe: 89

Re: Doom-RPG

habe es mal auf die schnelle auf meinem X5000 angetestet. Was mir sofort auffiel ist das die CPU fast zu 100% ausgelastet wird, sowohl im Fenstermodus, als auch im Fullscreen. Dabei spielt der Screenmode keine Rolle, egal ob 640x480 oder 800x600 etc. Als zweites die Maussteuerung, es gibt keine flüs...
von McFly
Gestern 18:30
Forum: Spiele
Thema: Doom-RPG
Antworten: 3
Zugriffe: 89

Re: Doom-RPG

war gerade eh zugange ;-)
von McFly
17. April 2024 20:34
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: X5000 Problem
Antworten: 47
Zugriffe: 3667

Re: X5000 Problem

@HelmutH
wenn es echt an der Maus lag ist das mal ein komisches Phenomän....
Hat immer geklappt, auf einmal, zack die Maus? kommt mir ehrlich gesagt recht komisch vor :thinking:
Aber ich drücke die Daumen das nun alles wieder wie vorher klappt :D
von McFly
17. April 2024 19:39
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 72
Zugriffe: 2823

Re: IP-TV via Emotion

hab mal auf die Schnelle ein kleines Video gemacht, damit ihr sehen könnt wie das Streaming so läuft:
https://g-a-p.me/video/TV-Stream.mp4
Manche Streams brauchen etwas bis sie sich "eingepegelt" haben, also nicht wundern.
StreamPlayer ist der Emotion
von McFly
17. April 2024 17:47
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 72
Zugriffe: 2823

Re: IP-TV via Emotion

versuche ich selbige Musik.mts in die "Kachelversion" einzuladen kommt folgende Meldung und MediaThek beendet sich dann:
von McFly
17. April 2024 17:44
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 72
Zugriffe: 2823

Re: IP-TV via Emotion

@evil
ich habe mal in der Version, die Du vor den Kacheln rausgehauen hast, mal mehr Sender eingegeben.
Dann wieder welche rausgelöscht und seperat als andere Streamlist (Musik) abgespeichert.
Wenn ich jetzt die Musik.mts laden möchte bekomme ich eine Fehlermeldung:
von McFly
17. April 2024 16:45
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: X5000 Problem
Antworten: 47
Zugriffe: 3667

Re: X5000 Problem

HelmutH mal ne Frage, hast Du einfach mal versucht von der OS4 CD zu starten, ob das klappt? Man braucht da ja nicht installieren sondern kann ja continue start workbench directly from CD wählen, wenn das klappt und der Rechner durchbootet kannst Du mit Sicherheit davon ausgehen, das der Fehler sof...
von McFly
17. April 2024 16:36
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 72
Zugriffe: 2823

Re: IP-TV via Emotion

soderle, ich habe die Logos mal größer gemacht. Allerdings gefällt mir da je nach Größe die skalierung nicht, da die Logos alle unterschiedliche Größen haben. Am besten wäre es, wenn ich eine Art Schablone mit den Maximalwerten (höhe&breite) der anzuzeigenden Kacheln hätte, damit ich die Logos d...
von McFly
15. April 2024 19:37
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 72
Zugriffe: 2823

Re: IP-TV via Emotion

@evil
jo, mit den Kacheln macht was her :)
wär schön wenn da auch eine Skalierungsfunktion realisierbar wäre, oder gar eine Auswahl ob man Kacheln oder Liste anzeigen lassen möchte. Wie @root fände ich ne Fav-Liste auch cool.
Super Arbeit, danke dafür :thumbsup: