Die Suche ergab 564 Treffer

von McFly
vor 14 Minuten
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 122
Zugriffe: 6767

Re: IP-TV via Emotion

hmm ich weis nicht so recht vielleicht eher ganz rechts halten....? Müsste man mal testen und gucken wie es wirkt aber hat was finde ich... wie ein eventueller Banner wie oder wo plaziert wird oder werden kann sollte evil entscheiden, er ist der Programmierer und er kann am besten sagen, was am ein...
von McFly
vor 55 Minuten
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222
Antworten: 388
Zugriffe: 30507

Re: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222

jochen22XL ich hab zwar auch kein Interesse an dem Teil, aber bin doch schon neugierig wie die User die sich "das Ding" trotzdem zugelegt haben, bewerten. Dabei lasse ich den ganzen Verlauf, wie Preis und Verzögerung mal aussen vor. Möchte lediglich wissen wie sich dieser "Einstiegsr...
von McFly
Heute 16:56
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 122
Zugriffe: 6767

Re: IP-TV via Emotion

hier mal eine Fotomontage, wie man vielleicht einen Banner in MediaThek unterbringen kann.
Für Anregungen bin ich immer empfänglich :wink:
Mt-Banner.png
von McFly
Heute 16:23
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 122
Zugriffe: 6767

Re: IP-TV via Emotion

evil wieder super Arbeit und support, echt mega :thumbsup: Hab schon mal einige Sender hochgeladen, teils leider noch ohne Logo, aber mit Hinweiß :wink: Ist halt echt ne langwierige Sache alles zu sammeln, kennt man ja..... Werde so nach und nach noch mehr hinzufügen/hochladen. Aber mit dem was jet...
von McFly
Gestern 19:45
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 122
Zugriffe: 6767

Re: IP-TV via Emotion

@Maijestro
das freut mich das Du mit RNO-Effects gut zurande kommst, ist echt ein super Grafiktool, das vieles abdeckt und für so Sachen wie Logos erstellen/bearbeiten ist es nahezu perfekt :-)
von McFly
Gestern 19:28
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 1135

Re: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024

Hi Steffen,
werde auf alle Fälle vorbeischauen, bin mal gespannt :)
von McFly
Gestern 19:25
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 122
Zugriffe: 6767

Re: IP-TV via Emotion

die Logos am besten in 356x200 erstellen, entspricht dem vorgegebenem 16:9 Format mit 200px Höhe. Dann sieht die skalierung auch gleich besser aus ;-)
Hier mal ein Beispiel:
Logos356x200.zip
von McFly
Gestern 17:14
Forum: Anwendungen
Thema: Funktionierender Gameboy Emulator
Antworten: 8
Zugriffe: 390

Re: Funktionierender Gameboy Emulator

imagodespira hat geschrieben: 22. April 2024 20:32 Die GUI bekomme ich leider nur in spanisch hin.
schau mal hier, die GUI müsste in englisch sein
von McFly
Gestern 17:06
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 122
Zugriffe: 6767

Re: IP-TV via Emotion

echt genial die Auswahl für einen zweiten Player, somit kann man z.B. die Sender wo Emotion nur ein Bild bringt, aber keinen Ton, nun mit ffplay abspielen, wo dann auch Audio abgespielt wird. Die Bildqualität vom ffplayer ist aber nicht so berauschend, vielleicht kann man da noch was anderes einstel...
von McFly
Gestern 17:01
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 122
Zugriffe: 6767

Re: IP-TV via Emotion

habe jetzt mal ein paar Sender hinzugefügt und getauscht, das klappt und sieht jetzt bei mir momentan so aus :)