Die Suche ergab 553 Treffer

von McFly
Gestern 17:35
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 106
Zugriffe: 6094

Re: IP-TV via Emotion

@evil
ja sauber, das hört sich ja richtig gut an :thumbsup:
Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die nächste Version von MediaThek.
Apropos Version, welche Versionsnummer wird es dann sein?
von McFly
Gestern 09:46
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 106
Zugriffe: 6094

Re: IP-TV via Emotion

Fehlt mir da eine Einstellung in Mediathek, oder woran kann es liegen das da kein Bild und Ton kommt :?: aus dem ersten Post... "Einige Sender z.B. WDR Köln haben beim starten aber keinen Ton, da muss man dann bei Emotion über das Menü: Wiedergabe->Audiospur die zweite Auswahl von AAC nehmen, ...
von McFly
Gestern 02:04
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 106
Zugriffe: 6094

Re: IP-TV via Emotion

sorry doppelpost, bitte löschen
von McFly
Gestern 02:00
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 106
Zugriffe: 6094

Re: IP-TV via Emotion

evil ja sauber, dann kommen demnächst noch einige weitere Kanäle von Pluto TV und noch weitere Sender hinzu :thumbsup: wo Du gerade dabei bist, wegen den Sparten, gäbe es vielleicht die Möglichkeit selber neue Sparten hinzuzufügen? Also das im Grund schon einige Sparten vorhanden sind so wie Du vor...
von McFly
21. April 2024 20:16
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: X5000 Problem
Antworten: 57
Zugriffe: 6651

Re: X5000 Problem

jessas, wie die Zeit rennt :(
von McFly
21. April 2024 20:13
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 106
Zugriffe: 6094

Re: IP-TV via Emotion

@HelmutH
hast Du in den Prefs bei Streams auch den Player eingestellt?
Da kommt der Pfad zu Emotion rein, gefolgt von einem %u
von McFly
21. April 2024 19:50
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: X5000 Problem
Antworten: 57
Zugriffe: 6651

Re: X5000 Problem

@HelmutH
hmm, welches Baujahr ist Dein X5k denn? Kann ja noch nicht ganz so alt sein, oder?
Wenn es sich dann echt bewahrheiten sollte das was mit dem Quartz für die Uhr nicht stimmt, wäre es echt übel wenn nach so "kurzer" Zeit schon ein HW-Defekt auftritt....
von McFly
21. April 2024 19:46
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 106
Zugriffe: 6094

Re: IP-TV via Emotion

Mediathek macht jetzt richtig Spaß, bin gerade am "IMPen" und nebenher Film am schauen ;-)
Habe mittlerweile meine Liste auch wieder erweitern können, ich glaub meinen Fernseher kann ich in die Tonne hauen :rofl:
von McFly
21. April 2024 16:00
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 106
Zugriffe: 6094

Re: IP-TV via Emotion

@evil
Frage: gehen in Mediathek auch mehr als 256 Zeichen für die URL? Habe nen Streamlink gefunden der wohl länger ist (gezählt hab ich die Zeichen jetzt nicht), der wird direkt von Emotion genommen, aber wenn ich den Link in Mediathek einfügen will nimmt er ihn nicht.
von McFly
20. April 2024 18:09
Forum: Anwendungen
Thema: Funktionierender Gameboy Emulator
Antworten: 7
Zugriffe: 315

Re: Funktionierender Gameboy Emulator

es gibt den VisualBoyAdvance, der kann Gameboy, GameboyColor und GameboyAdvance abspielen. eine GUI kann man seperat herunterladen. Ob Gamepads unterstützt werden habe ich nicht ausprobiert, da die Emu die CPU immer mit 100% belegt :( Zumindest funktioniert er, aber zum zocken in punkto CPU-Last, eh...