Die Suche ergab 542 Treffer

von McFly
Gestern 19:53
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 84
Zugriffe: 4010

Re: IP-TV via Emotion

root hat geschrieben: Gestern 19:34 @McFly
Glaube wenn dieser Lowcoder von EntwicklerX mal was machen würde dann sollte das überflüssig sein.
:P
:rofl: :rofl: :rofl:
von McFly
Gestern 18:07
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 84
Zugriffe: 4010

Re: IP-TV via Emotion

evil nur so eine Idee, ich weiß nicht ob das umsetzbar ist bzw. der Aufwand vielleicht zu groß.... Habe ja festgestellt das bei Emotion einige Streams nur Bild, aber keinen Ton haben z.B. ZDF Neo, aber mit ffplay wird der Stream normal mit Ton abgespielt. Die Idee ist, es wäre super, wenn man in Me...
von McFly
Gestern 14:32
Forum: Spiele
Thema: Doom-RPG
Antworten: 6
Zugriffe: 249

Re: Doom-RPG

smarkusg Welcome to OS4Welt. (I also use a translator) ;-) thank you very much for this update :) The CPU load for me (X5000) is now around 60%, so much better, great :) The mouse movement and the keyboard now seem to run more smoothly to me. I had no problems loading before, now it loads even fast...
von McFly
18. April 2024 20:06
Forum: Betriebssystem
Thema: [Icons] MakeUP for the AmigaOS 4.1
Antworten: 189
Zugriffe: 20432

Re: [Icons] MakeUP for the AmigaOS 4.1

das ursprüngliche Theme war Evo und dann hab ich ein paar einstellungen von @McFly übernommen weil es gerne etwas dunkler haben wollte. also ich habe diese Striche nicht, ergo kann es an meinen Einstellungen wohl nicht liegen ;-) Und weil ich gerne auch mal in den GUI-Prefs "experimentiere&quo...
von McFly
18. April 2024 19:23
Forum: Spiele
Thema: Doom-RPG
Antworten: 6
Zugriffe: 249

Re: Doom-RPG

habe es mal auf die schnelle auf meinem X5000 angetestet. Was mir sofort auffiel ist das die CPU fast zu 100% ausgelastet wird, sowohl im Fenstermodus, als auch im Fullscreen. Dabei spielt der Screenmode keine Rolle, egal ob 640x480 oder 800x600 etc. Als zweites die Maussteuerung, es gibt keine flüs...
von McFly
18. April 2024 18:30
Forum: Spiele
Thema: Doom-RPG
Antworten: 6
Zugriffe: 249

Re: Doom-RPG

war gerade eh zugange ;-)
von McFly
17. April 2024 20:34
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: X5000 Problem
Antworten: 50
Zugriffe: 4704

Re: X5000 Problem

@HelmutH
wenn es echt an der Maus lag ist das mal ein komisches Phenomän....
Hat immer geklappt, auf einmal, zack die Maus? kommt mir ehrlich gesagt recht komisch vor :thinking:
Aber ich drücke die Daumen das nun alles wieder wie vorher klappt :D
von McFly
17. April 2024 19:39
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 84
Zugriffe: 4010

Re: IP-TV via Emotion

hab mal auf die Schnelle ein kleines Video gemacht, damit ihr sehen könnt wie das Streaming so läuft:
https://g-a-p.me/video/TV-Stream.mp4
Manche Streams brauchen etwas bis sie sich "eingepegelt" haben, also nicht wundern.
StreamPlayer ist der Emotion
von McFly
17. April 2024 17:47
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 84
Zugriffe: 4010

Re: IP-TV via Emotion

versuche ich selbige Musik.mts in die "Kachelversion" einzuladen kommt folgende Meldung und MediaThek beendet sich dann:
von McFly
17. April 2024 17:44
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 84
Zugriffe: 4010

Re: IP-TV via Emotion

@evil
ich habe mal in der Version, die Du vor den Kacheln rausgehauen hast, mal mehr Sender eingegeben.
Dann wieder welche rausgelöscht und seperat als andere Streamlist (Musik) abgespeichert.
Wenn ich jetzt die Musik.mts laden möchte bekomme ich eine Fehlermeldung: