Die Suche ergab 559 Treffer

von McFly
vor 16 Minuten
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 1085

Re: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024

Hi Steffen,
werde auf alle Fälle vorbeischauen, bin mal gespannt :)
von McFly
vor 20 Minuten
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 112
Zugriffe: 6209

Re: IP-TV via Emotion

die Logos am besten in 356x200 erstellen, entspricht dem vorgegebenem 16:9 Format mit 200px Höhe. Dann sieht die skalierung auch gleich besser aus ;-)
Hier mal ein Beispiel:
Logos356x200.zip
von McFly
Heute 17:14
Forum: Anwendungen
Thema: Funktionierender Gameboy Emulator
Antworten: 8
Zugriffe: 359

Re: Funktionierender Gameboy Emulator

imagodespira hat geschrieben: Gestern 20:32 Die GUI bekomme ich leider nur in spanisch hin.
schau mal hier, die GUI müsste in englisch sein
von McFly
Heute 17:06
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 112
Zugriffe: 6209

Re: IP-TV via Emotion

echt genial die Auswahl für einen zweiten Player, somit kann man z.B. die Sender wo Emotion nur ein Bild bringt, aber keinen Ton, nun mit ffplay abspielen, wo dann auch Audio abgespielt wird. Die Bildqualität vom ffplayer ist aber nicht so berauschend, vielleicht kann man da noch was anderes einstel...
von McFly
Heute 17:01
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 112
Zugriffe: 6209

Re: IP-TV via Emotion

habe jetzt mal ein paar Sender hinzugefügt und getauscht, das klappt und sieht jetzt bei mir momentan so aus :)
von McFly
Heute 13:48
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 112
Zugriffe: 6209

Re: IP-TV via Emotion

wow, vielen Dank dafür :thumbsup:
top Job, kann man nicht anders sagen.
von McFly
Gestern 17:35
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 112
Zugriffe: 6209

Re: IP-TV via Emotion

@evil
ja sauber, das hört sich ja richtig gut an :thumbsup:
Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die nächste Version von MediaThek.
Apropos Version, welche Versionsnummer wird es dann sein?
von McFly
Gestern 09:46
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 112
Zugriffe: 6209

Re: IP-TV via Emotion

Fehlt mir da eine Einstellung in Mediathek, oder woran kann es liegen das da kein Bild und Ton kommt :?: aus dem ersten Post... "Einige Sender z.B. WDR Köln haben beim starten aber keinen Ton, da muss man dann bei Emotion über das Menü: Wiedergabe->Audiospur die zweite Auswahl von AAC nehmen, ...
von McFly
Gestern 02:04
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 112
Zugriffe: 6209

Re: IP-TV via Emotion

sorry doppelpost, bitte löschen
von McFly
Gestern 02:00
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 112
Zugriffe: 6209

Re: IP-TV via Emotion

evil ja sauber, dann kommen demnächst noch einige weitere Kanäle von Pluto TV und noch weitere Sender hinzu :thumbsup: wo Du gerade dabei bist, wegen den Sparten, gäbe es vielleicht die Möglichkeit selber neue Sparten hinzuzufügen? Also das im Grund schon einige Sparten vorhanden sind so wie Du vor...