Die Suche ergab 95 Treffer

von Highnoon
4. Januar 2023 10:02
Forum: Spiele
Thema: Payback Port für OS4
Antworten: 1
Zugriffe: 850

Payback Port für OS4

Payback wurde für OS4 veröffentlicht. kas1e war mal wieder fleißig. Respekt!

Hier die news Meldung: http://www.amiga-news.de/de/news/AN-202 ... 19-DE.html
Hier der Link zum OS4Depot: http://os4depot.net/?function=showfile& ... update.lha
von Highnoon
9. Dezember 2022 12:38
Forum: Neuigkeiten
Thema: [EntwicklerX] Work in progress
Antworten: 324
Zugriffe: 28264

Re: [EntwicklerX] Work in progress

NeonMine würde ich ja gerne mal spielen aber eine Switch habe ich nicht und als Playstation nur die 1 und 2.
von Highnoon
26. Oktober 2022 21:10
Forum: Spiele
Thema: Doom 3
Antworten: 20
Zugriffe: 2231

Re: Doom 3

Das sieht ja schon chic aus. Vielleicht können wir es dank @root auf dem AmigaMeeting in Neumünster live erleben?
von Highnoon
16. Juni 2019 21:42
Forum: Spiele
Thema: Shogo (überarbeitete Neuauflage 2019)
Antworten: 44
Zugriffe: 3237

Re: Shogo (überarbeitete Neuauflage 2019)

Soweit ich weiß sind es 36, bzw. 37 Level. Je nachdem wie man sich im Verlauf des Spieles entscheidet.
von Highnoon
11. Juni 2019 16:35
Forum: AmigaOne XE, SE, Micro
Thema: AOne XE defekt
Antworten: 18
Zugriffe: 1718

Re: AOne XE defekt

Hi, also ich sehe das leider ähnlich wie Cyborg. Überspannung ist immer so eine Sache. Die sucht sich ihre Wege. Selbst wenn es nicht so offensichtlich ist wie hochgegangene Bauteile, können andere Sachen und/oder Peripheriegeräte trotzdem einen Schaden aufweisen. Bei PCs, Sat Receivern usw. ist das...
von Highnoon
4. Juli 2017 16:04
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: A1222 (Tabor)
Antworten: 322
Zugriffe: 23990

Re: A1222 (Tabor)

Nachdem ich meinen AOneXE (Galerie siehe hier: http://www.os4welt.de/viewtopic.php?f=23&t=317 ) verkauft hatte, wollte ich mich eigentlich nur noch meinen Classic Amigas widmen. Aber bei dem Tabor würde ich wohl doch nochmal schwach werden. Spiele sind mir da nicht so wichtig sondern um überhaup...
von Highnoon
5. August 2016 09:06
Forum: Spiele
Thema: Wünsch dir was von Entwickler-X
Antworten: 173
Zugriffe: 9684

Re: Wünsch dir was von Entwickler-X

Mika scheint uns schon eine Weile zu kennen, wir trinken gerne Wein ;) Aber vielleicht trinken wir einfach einen Schluck in Bad Bramstedt zusammen???? Eine Weile kennt man sich ja schon. So spät wie das Treffen in Bad Bramstedt dieses Jahr ist werde ich wohl wieder Glühwein einpacken müssen :mrgree...
von Highnoon
29. Dezember 2013 16:24
Forum: Amiga 1200/3000/4000
Thema: Amiupdate und 4000er
Antworten: 10
Zugriffe: 2154

Re: Amiupdate und 4000er

Wäre ja auch langweilig wenn mal alles ohne Probleme klappen würde ;)
von Highnoon
4. August 2013 01:02
Forum: Anwendungen
Thema: Nachilfe in PGP
Antworten: 40
Zugriffe: 891

Re: Nachilfe in PGP

Also ich habe mir nun den gesamten Thread mal durchgelesen und mir kommt es so vor als wenn das ziemlich kompliziert ist. Ich wollte mich auch schon mal mit PGP beschäftigen aber wenn ich das hier so lese schreibe ich wieder lieber normale Briefe. Was ist denn nun wenn mein Kumpel am PC einen Schlüs...
von Highnoon
7. April 2012 09:35
Forum: Anwendungen
Thema: Directory Opus 4.18 Spaltenbreite ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 198

Re: Directory Opus 4.18 Spaltenbreite ändern

Richtig und ein Forum ist ja da um zu helfen!