Die Suche ergab 212 Treffer

von Goos
22. März 2024 18:06
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense
Antworten: 62
Zugriffe: 10260

Re: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense

@IconDesigner @Goos Swamp Defense 2 Demo habe ich kurz getestet es lädt bis in den Titelscreen und mehr passiert dann nicht, es scheint das die Texturen dann nicht geladen bzw. angezeigt werden. Überblendeffekte gab es aber...kurz bevor der Titelscreen geladen wurde. Vermutlich würde es mit 32Bit S...
von Goos
22. März 2024 17:42
Forum: Anwendungen
Thema: Tunenet Internet Radio oder MediaVault
Antworten: 44
Zugriffe: 1649

Re: Tunenet Internet Radio oder MediaVault

@imagodespira In meinem AmigaOne steckt eine Radeon 9250 drin Ja die Radeon 9250 hat schon Hardwareseitig keinen h264 Decoder integriert, der wurde erst mit den RadeonHD 2000+ Grafikkarten implementiert. Richtig gut wird es erst ab einer RX 550 laufen, da ist FullHD mit 60 fps dann kein Problem meh...
von Goos
22. März 2024 17:25
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense
Antworten: 62
Zugriffe: 10260

Re: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense

Das Spiel baut auf Compositing aus, wenn die Funktion in Qemu unterstützt wird, sollte es gehen.. gehen nur 16 bit screens? Nicht ganz, dass spiel nutzt OpenGLES2 welches nur von Warp3D Nova Treibern unterstützt wird. Ein letzte Tower Defense Spiel, welches Compositing nutzt ist unser Swamp Defense...
von Goos
20. März 2024 16:36
Forum: Anwendungen
Thema: Tunenet Internet Radio oder MediaVault
Antworten: 44
Zugriffe: 1649

Re: Tunenet Internet Radio oder MediaVault

@Mika: Dein IO-Problem mit Emotion liegt meiner Befürchtung nach an Problemen mit httpS Bei Mediathek habe ich es auch nicht geschafft, mit Emotion zu streamen. Probehalber habe ich einen Film per Mediathek heruntergeladen, und dann auf meinen HTTP (also nicht httpS) hochgeladen. Von dort aus konnt...
von Goos
12. März 2024 13:17
Forum: Spiele
Thema: TapJewels Login Daten
Antworten: 17
Zugriffe: 655

Re: TapJewels Login Daten

So. Ich habe es eben neu heruntergeladen, mich im Spiel eingeloggt und alles geht. Ob es ein Qemu Ding ist? Noch eine Frage: Welche Version des Spieles hast du? In den Icon Informationen habe ich: "1.1 01-Aug-2017" stehen... am Ende hat der Amistore noch eine alte Version hochgeladen? Ja ...
von Goos
11. August 2023 11:34
Forum: Anwendungen
Thema: EntwicklerX - Emotion Media Player
Antworten: 310
Zugriffe: 23153

Re: EntwicklerX - Emotion Media Player

ok it's noted. :thumbsup:
von Goos
9. August 2023 17:33
Forum: Anwendungen
Thema: EntwicklerX - Emotion Media Player
Antworten: 310
Zugriffe: 23153

Re: EntwicklerX - Emotion Media Player

@Goos A very small feature request for the upcoming new Emotion release :-) For next release could you improve a little bit the RegisterApplication function by adding some info text for Ringhio? In related code adding something like: REGAPP_Description, "Emotion media Player" Hi, since ve...
von Goos
26. Juli 2023 17:16
Forum: Betriebssystem
Thema: AmigaOS 4 mittels Qemu auf einem emulierten Pegasos 2
Antworten: 305
Zugriffe: 29190

Re: AmigaOS 4 mittels Qemu auf einem emulierten Pegasos 2

Ich habe vor 4 Tagen Primex (Amiga-News) eine E-Mail geschrieben und es kam seitdem keine Reaktion. Wir können das auch über Os4Welt als News veröffentlichen, aber ich bin mir nicht sicher ob das hier gewollt ist. Ich glaub er ist mit Familie im Urlaub, da kann es etwas länger dauern. Ich hab es je...
von Goos
25. Juli 2023 12:52
Forum: Betriebssystem
Thema: Workbench Theme - EVO
Antworten: 126
Zugriffe: 14446

Re: Workbench Theme - EVO

P.S. Beim original OS 4.1 Theme sind es knapp 660 Pixel höhe. out_811x659x24_000.jpg Liegt also doch u.a. an der Schriftart/größe, wenn ich beim Evo Theme bei Prefs/Fonts die Bildschirmschrift, von DejaVu Sans Condensed/16 auf 15er größe stelle passt dann auch die Mediatoolbox wieder in ein 720p Scr...
von Goos
25. Juli 2023 12:39
Forum: Betriebssystem
Thema: Workbench Theme - EVO
Antworten: 126
Zugriffe: 14446

Re: Workbench Theme - EVO

Hiho, konnte es jetzt auf dem X1000 bestätigen, Mediatoolbox braucht in der Höhe für das RDB bearbeiten Fenster bei EVO 746 Pixel also zuviel für 720p. out_663x746x24_000.jpg Deswegen öffnet es den ersten Screen, den Mediatoolbox mit der benötigten Höhe findet. In meinem Fall 1024x768 CLUT8. Was nat...